Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Mai 2016
Ich habe das "Garmin, Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more", Bildschirmdiagonale 12,7 cm",
in meinem VW UP installiert.
Dazu brauchte ich eine Schutztasche, damit ich es gut beschützt, ohne den UP, nach Sizilien mitnehmen kann... ;-)
Gesucht, gefunden!
Die Tasche passt ausgezeichnet. Material ist fest und innenseitig weichwandig. Der Verschluss, eine Lasche, die ein Herausrutschen des Navis verhindert, ist magnetisch verschließbar.
Empfehlung auch zu Preis/Leistung und Versand!
am 3. Dezember 2014
Die Hülle hat außen glattes schwarzes Leder, innen sehr weiches Naturleder, umschließt das navi wie eine Haut. Dadurch nicht klobig. Das ganze ist sauber verarbeitet und sieht wirklich edel aus
am 7. November 2016
... schöne Hülle! Sehr gute Verarbeitung. Der Magnetverschluss hält. Habe sie für das DriveLuxe 50 gekauft. Das Gerät geht leicht in die Hülle und lässt sich leicht entnehmen, ist auch relativ dünn, vielleicht deshalb keine Probleme wie in anderen Rezensionen. Kann sie für dieses Navi uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Die Hülle ist in der Verpackung etwas flach gedrückt. Man kann mit der Hand hineingreifen und sie ganz einfach ein wenig aufweiten. Dann passt sie bestimmt auch für dickere Navis.
am 29. April 2015
Die Tasche soll für ein 6 Zoll Navi passen; es geht mit viel Kraft rein,aber nicht wieder raus!! Das Material ist billiges Leder-Imitat, schlecht verarbeitet und vernäht. Da passen Preis und Leistung überhaupt nicht!
am 2. Mai 2015
Ich hatte mir die Hülle für ein Garmin nüvi 2699LMT-D bestellt.
Obwohl die Hülle für 6 Zoll Navis passen soll, ist diese viel zu eng, man bekommt das Navi nur mit Mühe hineingepresst. Damit also sehr unpraktisch.
Das ging diese Schutzhülle reture.
am 18. März 2016
Eng. Viel zu eng. Wie soll man das das Navi herausbekommen, ohne auf dem Display rumzurätseln? Oder versehentlich die SD-Karte herausschnappen zu lassen?

Ansonsten ist das Navi sicher darin aufgehoben.

Empfehlung; Nicht kaufen
am 28. Mai 2015
Die Tasche hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Navi passt perfekt hinein. Es ist allerdings, durch den festen Sitz, etwas schwierig das Navi aus der Hülle zu bekommen. Hier wäre eine eingearbeitete Lasche die bessere Lösung, wie sie bei Handy-Hüllen oft zum Einsatz kommt.
Da es aber keine wirklich guten Alternativen gibt, ist es nach wie vor die beste Wahl.
am 8. April 2016
Das 2699 sitzt äußerst passgenau in der Schutztasche. Also zum Herausholen muss man schon kräftig ziehen, was dann allerdings zu Fingerabdrücken auf dem Display führt. Allerdings habe ich Navi+Tasche erst seit einigen Wochen in Gebrauch, vielleicht wird es mit der Zeit ja noch lockerer.
am 20. April 2016
Dieses Navietui gefällt mir sehr gut. Das Garminnavi passt genau hinein. Die Kritik, dass das Etui zu schmal sei, kann ich nicht teilen. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen
am 8. Januar 2015
Prima Aufbewahrungstasche. Guter Schutz für das Display außerhalb des Gebrauchs. Die Schutztasche hat eine solide Verarbeitung mit einem praktischen Magnetverschluss.

1 beantwortete Frage anzeigen