Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. August 2015
Bei diesem Spiel geht es darum, immer zwei gleiche Zahlen aufeinanderzuschieben und so zu addieren (2+2=4; 4+4=8, 8+8=16 usw.). Bei jedem Zug können mehrere Additionen ausgeführt werden und es erscheinen immer neue Zahlen. Wenn kein Verschieben mehr möglich ist, da alle Plätze besetzt sind, ist das Spiel zu Ende. Ziel ist es, als Summe die 2048 zu erreichen. Ich bin eigentlich immer nur bis 256 gekommen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist schon gering, trotzdem ist das Spiel ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
am 31. August 2015
Ähnliches Spielprinzip wie THREES: Man lässt auf einem 4*4 Spielfeld Zahlen ineinander rutschen, die sich dadurch addieren - und zwar in Zweierpotenzen: 2+2 gibt 4, 4+4 gibt 8 usw. Sehr minimalistisch aufgemacht, keine Musik, murmelnde Steine oder Bestenlisten wie bei THREES, sondern die nackte Herausforderung, einen Spielstein mit dem Wert 2048 zusammenzuschieben (bislang bin ich nur bis 1024 gekommen) - aber das gefällt mir gut. Hohes Suchtpotential und ideal für eine Ablenkung zwischendurch
am 30. Mai 2014
eine App mit Suchtfaktor. Ich habe es bisher nicht geschafft auf 2048 zu kommen. Besitze jedoch den Ehrgeiz dies zu tun.
am 20. Juni 2014
kann nur sagend das mir das Spiel total gefällt und ich echt gerade süchtig danach bin :D bin total zufrieden
am 27. September 2015
...kann hier richtig sein.
Eine kostenfreie und sehr einfache Version von 2048.
Spielprinzip: Gleiche ZAhlen mit einer Wischbewegung aufeinanderschieben um sie zu addieren.
Ziel: 2048 erreichen, ohne vorher wegen Überfüllung zu scheitern.

Am Spielende ist ein klitzekleiner Bug; das Spiel läuft jeweils einen Schritt weiter, um dann wieder "You WIN" anzuzeigen.
Perfekt für den kurzen Zeitvertreib , einfch zu spielen und schnell verstanden ! Verdopple den Wert der Zahlen indem man gleiche Werte zusammen schiebt und sie sich dadurch addieren . Es beginnt mit der 2 und es gilt die 2084 zu erreichen , hört sich einfach an , ist es aber nicht. Kniffliges game mit hohem Suchtfaktor !
am 4. Dezember 2016
ich weiß nicht ob es genau diese app ist, da es verschieden gibt und ich auch manche wieder gelöscht habe, jedoch bin ich bei einer mit mehreren kästchen und bin fast abhängig - ich liebe es weil man überall kurz oder lang wie man möchte spielen kann. Mittlerweile bin ich bei Milliarde angekommen.
am 29. Dezember 2014
Ein fesselndes Spiel, dass man ungern unterbricht. Nachteil: Man kann keine Zwischenstände speichern, sondern muss die App im hintergrund offen lassen. Das ist etwas störend, wenn man zwischendurch was anderes machen möchte, aber verschmerzbar.
am 18. November 2014
Sehr interessantes Spiel, kannte ich bisher noch nicht. Macht wirklich spaß um Zeit zu vertreiben. Leider komme ich nicht bis 2048, aber bin schon sehr nah dran. Das einzige was mich stört, ist die Benachrichtigung von dem Spiel.
am 18. Dezember 2014
Lieferung Amazontypisch sehr schnell.
Qualitativ gibt es weder an der Verpackung noch dem Inhalt etwas zu bemängeln!

Bisher alles absolut so wie es sein soll!

Klare Kaufempfehlung meinerseits.