Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
...die rundherum perfekt schützt! Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und auch von der Qualität war ich positiv überrascht! Zur Hülle gab es einen Glitzer-Kulli als "Give-Away". Nette Idee! Ich bin sehr zufrieden, deshalb fünf Sterne von mir!
am 13. November 2014
die sogenannte Lederhülle für das iPhone besteht aus Plastik und macht einen billigen Eindruck. Hatte schon bessere Hüllen in dieser Preislage. Für unsere neuen iPhones (Ehepaar) haben wir nun hochwertige Produkte gekauft und sind sehr zufrieden. Es lohnt sich zwischen 30 und 40 € auszugeben. Sie werden den Unterschied merken.
am 3. Januar 2015
Es sieht echt schön aus, hab auch öfter Komplimente bekommen. Das türkisfarbene Innere ist auch schön passend überraschenderweise.
Leider klappt der obere Schutz auf. wenn man es so wie auf dem ersten Bild im ''geschlossenen Zustand'' auf dem Tisch umliegen haben möchte, dann musst man es mit der Kameralinse nach oben auf den Tisch lesen.
Was fehlt ist eine Art Magnetverschluss. Sollte überarbeitet werden, meiner Meinung nach
am 15. November 2014
Der Druck und die Qualität sind sehr gut. sehr mädchenhaft und wie abgebildet. Leider kein Magnetverschluss:(
aber das Aufstellsystem funktioniert sehr gut und ist sehr praktisch.
Kann es sehr empfehlen.
am 4. Dezember 2014
Also die Hülle isr sehr hübsch Optisch, und ist praktisch dank der abstützbaren Funtion z.B zum Filme gucken. Aber nach einer Woche ca. fängt es an, an den Seiten Fädenweise abzugehen. Der Stift nebenbei ist zwar sehr süß, aber leider konnte ich Ihn nicht verwenden,da er kapput angekommen ist....leider.
am 3. Mai 2015
Habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Vor allem begeistern sich viele für den Kuli. Ist eigentlich nur ein nice to have, da es langsamer ist damit zu tippen statt mir den Fingern....aber insgesamt eine schöne Hülle.
am 13. Mai 2015
Pros waren, dass die Lieferung schnell war und das Handy wirklich gut in die Hülle passt, es kann wirklich nicht rausfallen, da es super fest sitzt.
Leider überwiegen aber doch die negativen Sachen: es stört mich sehr, dass der Deckel nicht auf dem Display des Phones bleibt um es zu schützen, dafür fehlt ein magnetischer Verschluss wie andere flip case Hüllen es haben. Außerdem überzeugt das Material auch nicht von guter Qualität, die Hülle ist gerade mal 2 Wochen alt und sieht nicht mehr schön aus, Fäden lösen sich und das Obermaterial geht an manchen Stellen schon ab. Würde mir diese Hülle nicht noch einmal kaufen
am 24. Mai 2014
Die "Leder" hülle war billig und das merkt man auch. Da gibt es selbst für den Preis besseres. Hier ist ja noch nicht mal irgend ein Mechanismus zum zuhalten dran. Also kein Magnet oder Lasche oder sowas. Vergesst das Teil und schaut euch woanders um.
am 21. Juli 2014
Es hat mir sehr gefallen sehr romantisch landlich so wie ich es wollte , hâtte mir gewünscht das die kappe noch einen magnet als verschlusskappe hâtte und evt ein wenig dicker sprich besserers material, da es schon bei weniger nutzung die umrahmung kleine kurze fâden schon hat, bei 10 eur habe versand mit drin berechnet erwartet man ein wenig bessere bearbeitung.. Ansonsten finde ich es sehr schön genau meiner vorstellung ausser den beiden sachen was es perfeckt gemacht hâtte und ich sogar mehr gezahlt haette.. Aber wenn ihr sagt abwechselung mal die und die kappe empfehle ich es romantische kappe :))
am 9. September 2014
ich habe die Hülle für eine Freundin bestellt. Sie hat sie sofort weggeschmissen, da sie nach Fisch stank und beim Versuch, die Hülle wieder vom Handy abzumachen, sich der bereits vorhandene Sprung im Display ausdehnte...
Doch das Produkt kam in der angegebenen Lieferzeit.