am 9. April 2014
im grossen Ganzen gute Versionen. Klar, wer The Last in Line und Holy Diver covert, kann eigentlich nur verlieren, aber diese beiden Kracher hätten auch die besten Interpreten verdient gehabt.
Jack Black scheint fast der Kopf zu platzen vor Anstrengung. Ist für mich die grösste Enttäuschung des Albums (vielleicht ist das Original einfach zu grossartig)
Holy Diver im modernen Gewand gefällt schon besser. Die Screameinlagen hätte es von mir aus aber nicht gebraucht.

Daher 1 Stern Abzug, weil diese beiden Referenztitel einfach nicht so recht zünden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 21. Februar 2015
Habe mir schon seit längerem vorgenommen, die CD zu kaufen, jetzt, für 6,66 euro, habe ich endlich zugeschlagen!
Ich mag generell, gute, Coverversionen von Bands die Bands covern.
Und bei dieser CD hier, gelingt dies fast immer!
Wer DIO mag, kaufen!!!
Wer Metal mag, kaufen!!!
Es sind einfach fast alles sehr guten Cover Versionen!!
Keine....0815, wir probieren es mal, Versionen.
Man hört die "Herzensliebe" zu DIO, zum METAL einfach heraus!!
Hätte mir, z.B. nur gewünscht, das Lemmy selber einen Song singt, aber Mann kann ja nicht alles haben ;-)
This is YOUR LIFE!!!
am 10. Juni 2014
Selten so eine geile Tribute Scheibe in der Hand gehabt. Ich bin zwar kein Freund von allen Interpreten (z.B.: Scorpions), aber die Songauswahl der einzelnen Künstler hätte nicht besser sein können. Meine absoluten Favoriten sind Holy Diver von Killswitch Engage (auch wenn der Song schon ein wenig älter ist) und Rainbow In The Dark, eingesungen von Corey Taylor. Wobei wie gesagt alle Song echt gut gelungen sind.
am 19. Juli 2014
Und genau das ist der Punkt.
Eigentlich keine wirklich schlechte Interpretation, einige sind sogar sehr gut (Überraschung Metallica!).
Trotzdem - man ha's gehort und dann greift man doch wieder zu den Orginalen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. August 2014
Rank & Namen covert Ronnie. Sehr schön, guter Sound. The Best: Tenacious D - Last in Line; unbedingt laut anhören
am 9. August 2014
fast delivery and well packed.will be using youy services soon enough. thanx thanx thanx thanx thanx thanx thanx thanx thanx
am 8. Mai 2014
hammer album, super bands, super cover songs, egal ob man fan ist von Dio oder nicht dieses album ist top
am 2. April 2014
Habe die CD blind vorbestellt und war etwas skeptisch. Alle Bedenken wurden jedoch vom unerwartet hohen Niveau der Tribute Songs weggewischt. Der Opener von Anthrax weist schon die Richtung, die Hände werden zur "Frittengabel" geformt! Absolutes Highlight ist das Metallica Medley, Erinnerungen an das geniale Mercyful Fate Cover werden wach. The Mob rules, Rainbow in the dark, Starstruck, Egypt, Holy Diver & Man on the silver mountain sind meiner Meinung nach alles grossartige Interpretationen eines leider viel zu früh von uns gegangenem Aussnahmesängers. RESPEKT. Mit dem Kauf unterstützt man zudem noch einen guten Zweck. RIP Ronnie James Dio!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2014
Nicht nur für Dio Fans, sondern für jeden, der einen guten Musikgeschmack hat ein Album was unbedingt in der CD-Sammlung stehen sollte.
Ich bin zwar auch kein Freund von "Tribute"-Alben, aber dieses hier ist echt eins meiner Top 100 Alben.
Also hört auf Amazon mal rein, und dann entscheidet selbst...

Viel Spaß dabei :)
am 1. April 2014
Dieses Album lässt DIO's unvergessenes Lebenswerk -nämlich seine Musik- wieder neu aufleben. Auf 14, entschuldigt bitte: HAMMERGEILEN Songs covert hier auch nicht irgendwer irgendwen. Jede Sänger und jede Band, sei es nun Tenacious D, Rob Halford, Metallica, Glenn Hughes, Killswitch, Anthrax oder die Scorpions geben den Songs ihre eigene Note und bleiben dennoch nah am Original. Ich bin einfach nur begeistert, das Album läuft bei mir derzeit hoch und runter, also 5 Sterne! *****
Eine Person fand diese Informationen hilfreich