Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 28. März 2014
Mal wieder ein Volltreffer aus dem hause sunshine live... als download mit dj mix find ich am besten - hut ab!
am 1. April 2014
Das macht gute Laune und passt voll zum super Wetter.

Einfach mal chillen und durch die Gegend düsen .

einfach geil !!!!
am 2. September 2015
ein toller und mitreißender Mix, gute Qualität und sehr abwechslungsreich, Super Sound, eine der besten Sunshine live Ausgaben, wird nie langweilig trotz mehrfachen Abspielens
am 8. August 2014
Viel gute Mucke dabei. Einige Tracks sind Geschmackssache.
Der Kauf der Downloadversion lohnt sich aber würde ich sagen.
Am besten vorm Kauf mal reinhören.
am 7. September 2014
3 CD's und davon 2 gute Lieder...
Abartig schlecht!!! Früher waren immer geile Songs dabei, diesesmal lauter Schrott! Mit Techno hat das nix zu tun!
am 16. Juli 2014
Bum..Bum...Bum....guter Speed.......jeder der auf Techno und House steht....TOP --- die Reihe ist sehr bekannt und immer wieder zum Kaufen wert.....
am 25. Juli 2014
Einfach geniale Musik gut zusammengestellt und gemixt.
Also genau richtig für meinen Geschmack.
Der Kauf hat sich auf jeden fall gelohnt!
am 4. Oktober 2015
Diese Cd wird Bestandteil meiner jahrelangen Sammlung, wo keine fehlen sollte. Da mir diese Musikrichtung zusagt, wurde ich zum Sammler.
am 11. Juni 2014
Also, für mich ist diese sunshine live vol. 49 die Beste seit langer Zeit (ist natürlich Geschmackssache). Ich kann sie nur empfehlen.
am 6. August 2014
Wer diese Musik mag kommt an den Radiosender und dieser Platte nicht vorbei! SUPER!!!! Kann ich nur empfehlen! Danke und gerne wieder!