Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
nachdem ich die folie aufgetragen habe, hat es wirklich ganz gut ausgeschaut, die folie schützt ganz gut. eines versteh ich aber nicht, und zwar das display vom tablet fürchterlich aus habe nämlich überall auf dem bildschirm "blasen". die folie ist dick, was ich natürlich gut finde.
zur verpackung: die ware gut verpackt, nur die packung kam nicht gut (also heil) an, sie wurde nämlich geöffnet und wieder mit der tixo zusammengeklebt. dafür gibts nur einen stern. sorry aber die verpackung ist wichtig für mich und ich denke nicht, dass unser postbeamte es war. auf der verpackung ist sowieso abgebildet, was drinnen steckt. -.-
ware kam pünktlich zum angegebenen termin an.
ob ich noch etwas bestelle?-glaube ich eigentlich nicht
am 21. Dezember 2014
was soll man da nur schreiben wenn alles ok ist?
immer dieser wort anzahl zwang
man man man man man
am 8. Oktober 2014
Die Ware ist pünktlich bekommen aber aber... das auch nicht gepasst. Die webcam lock ist falsch :-((( und ich möchte Rücksendung leider das auch unmöglich