Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. April 2014
Es bewahrheitet sich mal wieder, dass die Songs die oftmals nicht gleich auf Anhieb gefallen zu den Besten gehören!

Mir hat der Song erst überhaupt nicht gefallen, aber dann von mal zu mal wurde er bei mir zum absoluten Ohrwurm.

Klasse und viel Glück für die drei Mädels!!
am 2. August 2017
Gab schon bessere Lieder beim Song Contest. Refrain ist nervtötend und langweilig. Wenn der Song im Radio gespielt wird ist es für mich Zeit zum ab- oder umschalten
am 2. April 2014
Ich muss schon sagen, ein richtiger toller Ohrwurm dieser Newcomer-Gruppe. Hochverdient gewonnen, Ich glaube das Album werde ich mir zulegen. Diese Musik macht einfach Spass.
am 17. März 2014
Eine unglaublich musikalische und talentierte Band hat sich uns da beim rsc-Vorentscheid präsentiert. Stimmlich einmalig, Zusammensetzung ebenso! Der Song geht aus dem Ohr nicht mehr raus!
am 24. März 2014
Ich fands richtig klasse dass sich dieses moderne, charmante Trio aus Berlin gegen den vermeintlich übermächtigen Schmalz-Grafen und die Alterren-Möchtegern-Seebären von Santiano durchsetzen konnte. Der Song ist ein echter Ohrwurm, die Musikerinnen haben Mut zu unkoventionellen Sounds und Instrumenten bewiesen. Eben keine 08/15-Konfektionsware von der Stange. Schätze, da ist alles drin und zwar von Platz 10 bis Platz 1. Elaiza versprühen m. E. den selben unverbrauchten Charme wie 2010 Lena. Germany, 12 points!
am 6. April 2014
Die Musik ist echt klasse. Wieder mal was ganz anderes und offensichtlich gefällt es vielen. Der Download hat super geklappt.
am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 6. August 2014
es hat alles gut geklappt! Genau wie angegeben! Reibungsloser Ablauf! Artikel wie beschrieben und neu!
Immer wieder gern! Danke sehr!
am 10. August 2014
Hoffentlich ist diese Gruppe kein One Hit Wonder, sondern es kommt noch mehr davon. 3 erfrischende Frauen als Gruppe mit guter Musik
am 7. Januar 2015
Es war nur die Single- Version, nicht wie erwartet die Acoustic- Version enthalten. Für mich sehr schade um den Kauf.