Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Mai 2014
Ich bin immer noch zutiefst erschüttert, mit was für Menschen ich, nicht nur im selben Land auch noch auf demselben Kontinent leben muss,...denn beim, zukünftig nur noch verweigerten ESC von keinem einzigen Land mit mehr als höchstens acht Pünktchen bedacht zu werden, hat nicht nur mich kopfschüttelnd vor dem Fernseher sitzen lassen...
...doch dann noch diese "Tuntenwurst" => O tempora O mores *** NEVER AGAIN ***

Elaiza wären wirklich eher Gewinner gewesen, da das Lied einfach brillant ist!!!
am 23. Juni 2014
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.
am 15. April 2014
ich habe mir die ganze CD von Elaiza gekauft, nachdem ich die Gruppe im ESC-Entscheid gesehen und gehört habe. Die Lieder sind durchgängig gut anzuhören, die Musik macht Spaß. Nicht nur ich, auch meine Frau hört diese erfrischenden jungen Frauen mit ihrer ebenso frischen Musik gerne an.
am 5. September 2015
jetzt kann ich es nicht mehr hören, am anfang wollte man es ständig hören. aber jetzt nervt es mich langsam und ich habe es auch schon gelöscht. download und qualität aber einwandfrei
am 31. Mai 2014
Wie es immer so ist hat nicht die Musik sondern das Drumherum die Show und letztendlich den Sieg gemacht.
Die Mädels um Elaiza haben einen sehr schönen Beitrag zum ESC geleistet, bin mal auf das Album gespannt.

Auch sehr zu empfehlen ist der Niederländische Beitrag ( als Geheimtipp fast schon ^^ )
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 20. Juni 2014
Tolles Lied. Ist mir unbegreiflich, warum Elaiza beim ESC nicht mehr Punkte bekommen hat. Aber wenigstens spielen es die Radiosender weiterhin, was man vom Gewinnerlied nicht behaupten kann.
am 19. Dezember 2014
Super Tonqualität
tolles Lied
hat ja nicht umsonst gewonnen
auch als Handy Ton gut zu gebrauchen
nicht immer nur den vorgegebenen Blödsinn
am 30. August 2014
Mal was aussergewöhnliches ausprobieren. Und beim ersten Auftritt im Fernseh hab ich gewusst, von dieser Band hört man wieder. Was die anderen denken ist WURSCHT
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne