Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,39 €

am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 6. August 2014
es hat alles gut geklappt! Genau wie angegeben! Reibungsloser Ablauf! Artikel wie beschrieben und neu!
Immer wieder gern! Danke sehr!
am 10. August 2014
Hoffentlich ist diese Gruppe kein One Hit Wonder, sondern es kommt noch mehr davon. 3 erfrischende Frauen als Gruppe mit guter Musik
am 7. Januar 2015
Es war nur die Single- Version, nicht wie erwartet die Acoustic- Version enthalten. Für mich sehr schade um den Kauf.
am 30. April 2014
höre dieses lied nicht oft weil es noch nicht einmal in meinem radiosender gelaufen ist. leider gefällt es mir immer noch nicht und ich befürchte das deutschland mit diesem lied wieder einmal unter gehen. leider. drücke den mädels trotzdem den daumen
am 16. März 2014
Eine Mischung mit Kontrabass und Schifferklavier mit einer frischen Stimme frech gemischt ,Daumen hoch und gerne mehr! Damit können wir nach Kopenhagen!
am 17. März 2014
Natäürliche Girls mit soviel Freude. Und dann dieser Ohrwurm mit absolutem Suchtpotential.
Viel Erfolg bei ESC am 10.05.14 in Kopenhagen!
Ulli
am 8. Mai 2014
Es war garantiert Kein Zufall, dass diese Band den Vorentscheid gewonnen hat. Da wurde sicher getrickst, denn wie sollte eine Band die vorher fast keine Sau kannte das gegen Unheilig, Eine sehr bekannte Band mit passender Single zum Esc, gewinnen. Unheilig war um Meilen besser.

Elaiza mit "Is it Right": langweilig, nerviger Song mit eingängiger Melodie; leiert vor sich hin,
hört sich bescheiden an
unpassend für den ESC. Zitat ersten Zeilen
"He's got a pen in his hand, A piece of paper staring back,
He could run like a man, Another life, back on track"

Unheilig mit "Wir sind alle wie eins": super passender Text für den ESC
Zitat ersten Zeilen: "Wir gehn hinaus in die Welt, Wir gehen auf große Reise,
tragen die Heimat im Herzen, von Kontinent zu Kontinent."
Melodie nimmt einem mit, nicht eingängig
leiert nicht vor sich hin, angenehm zu hören

Elaiza hatte gegen Unheilig eigentlich überhaupt keine Chance gehabt. Sie haben meiner Meinung nach den Platz überhaupt nicht verdient. Das einzigste wäre, dass Elaiza mit unfairen Mittel, also Trickserei, den Vorentscheid gewonnen hat.
Aber hierzu kann ich nur sagen Elaiza ist in Musik unterirdisch. Ich hätte ihnen null Sterne gegeben Leider muss man einen vergeben.
am 8. April 2014
GUTE STIMME SUPER FUR DEN GRAND PRIX EUROVISION DE LA CHANSON 2014 AM 10 5 2014 VIEL GLUCK ET BONNE CHANCE
am 1. April 2014
Mir immer noch ein Rätsel wie dieses Lied gegen Unheilig, Santiano, MarieMarie und Juno gewinnen konnte.
Glaube immer noch da wurde getrickst beim Telefonvoting. Aber man muss sich ja nur die
Verkaufscharts anschauen und da sind man die waren Sieger. Elaiza sind da nur auf den hintersten
Plätze zu finden. Der letzte Platz ist uns sicher beim ESC. Ein Stern der noch einer zuviel ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken