Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2014
Durch Zufall bin ich beim Zappen in dem Moment bei TV Total gelandet als sich dort zwei außergewöhnliche Stars der Tatto Szene präsentierten. Obwohl eigentlich nicht meine Ding, fand ich das Interview wirklich interessant und spaßig. Deshalb wurde auch meine Neugier auf die in diesem Zusammenhang vorgestellte CD geweckt. Man kann nur sagen, diese ist wirklich originell und gelungen. Diverse Künstler widmen sich exklusiv einem Thema: Wildstyle So entstand ein interessanter Mix aus gutem Rock und Heavy aller Couleur, der einfach nur Spaß macht. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ist dies genau der richtige Soundttack um wach zu bleiben. Leider nur vier Sterne, weil ein paar ganz wenige Tracks etwas uninspiriert daher kommen. Dennoch kann ich den fetten Dreierpack (nicht nur wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis) wärmsdens empfehlen. Die nächste Party ist gesichert!
am 8. April 2014
Habe gestern die Wildstyle CDs bekommen - das ist ein super CD Package. Super Songs, das meiste neu aufgenommen, super Sound, geiles Package,
Alkbottle und Blind Petition kannte ich vorher nicht - obergeile Songs. Doro, Grave Digger, Destruction - mega amtlich.
Auch die anderen Songs sind super.
Endlich mal wieder ein vernünftiges Booklet mit vielen Informationen und Fotos.
Ich glaub ich fahr mal nach Österreich und schau mir diese Veranstaltung an.
am 4. April 2014
super,auch nicht so bekannte Bands liefern ordentlich ab ...Anspieltipp song Nr 2 Blind Petition..interessant wie die unterschiedlichsten Bands an ein und den selben Titel herangen.....hörenswert
am 9. April 2014
Ich kann nur sagen: Tolle Songs, interessante Bands, mein neues lieblings Album. Cd Nummer Eins gefällt mir am besten. Mehr davon
am 12. Juni 2014
Hat mir wegen der Aufmachung und den Interpreten zugesagt .Hat meinen Erwartungen voll entsprochen ,und in meine Musik Richtung gepasst.