Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juli 2014
Die Geschichten über die Privatsphäre der Spieler sind so Romantisch, Witzig und so toll zu lesen. Alle 8 Bänder sind zu empfehlen. Ich habe sie verschlungen. Liebe Poppy J. Anderson bitte mach weiter so....
am 13. März 2014
Ich liebe die Bücher von Poppy! Die Titans sind einfach klasse und ich finde es super, dass man in jedem Buch auf alte Bekannte trifft. Ich habe das Buch verschlungen und freue mich schon aufs Nächste :)
am 14. Juli 2014
Alle Bücher von Poppy J. Anderson sind super. Ich hab mich in die New York Titans verliebt. Ich finde es auch super das ich im Folge Buch immer wieder über die Personen von vorher was erfahre.
am 24. April 2014
Auch dieses vielversprechende Thema war in diesem Buch sehr schnell
anzufassen und mit Spannung belegt. Nach dem Lesen könnte man sich selber
eine solche Situation mal wünschen.
am 14. Juli 2014
Dieses Buch kann man immer wieder lesen und spiegelt das Leben in seinen schönsten und auch teilweise schweren Seiten wieder. Ich freue mich auf weitere Romane von Poppy j. Anderson.
am 15. August 2014
Wie auch die anderen titans Romane sehr schön zu lesen ausserdem ist es toll das auch immer wieder etwas von den vorherigen paaren zu lesen ist. Der Epilog hätte länger sein können.
am 27. Mai 2014
Ja war wieder einmal eine erfrischende Liebesgeschichte aus der "Neu York Titans" Reihe. Man kann auch nur dieses Buch lesen, kommt automatisch in die Geschichte hinhein.
am 10. April 2014
Poppy J. Anderson schreibt lustige uns sehr unterhaltsame Bücher.
Es ist eine Freude diese zu lesen. Ich freue mich schon
jetzt auf die nächsten Erscheinungen.
am 7. Mai 2014
Eine sehr schöne und spannende und vor allem witzige Geschichte. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen . Kann ich nur weiterempfehlen. Für Romantiker und Träumer .
am 16. März 2014
Liebe Poppy,

Du hast mich mal wieder sehr in dein Bann gezogen.
Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Da ich Claire schon in den anderen Büchern interessant fand, freu ich mich, das sie jetzt ihre eigene Geschichte bekommen hat.
Poppy j Anderson ist ihrem Stil treu geblieben.
Ich habe das Buch in einem Schub gelesen und ich fand es wieder mal toll, Poppy j Anderson schreibt mit viel Gefühl.
Ich kann jedem die Titan reihe nur wärmstens empfehlen die Jungs der Titan sind super die Frauen natürlich auch ;)
Ich freue mich riesig auf die nächsten Bücher von dir hoffentlich müssen wir nicht lange warten.

Was ich auch noch erwähnen will ist das Poppy j Anderson eine tolle Autorin ist, die sich sehr viel zeit für ihre "Fans" nimmt und uns bei Facebook immer auf dem laufenden hält und uns mit einbezieht (namens Findung) bleib wie du bist und bitte mach uns weiterhin abhängig von den Titans ;)