Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2014
Einfühlsame romantische Musik einer bezaubernden Interpretin, die in der Schlagerszene Fuß fassen will. Kann die CD für Schlagerliebhaber nur weiterempfehlen!!
am 20. Juli 2014
Dreizehn von fünfzehn Titel haben mir sehr gut gefallen.Deshalb kann ich dieses Album "Du oder Keiner"
auf jeden Fall,wer deutschen Schlager mag, weiter empfehlen.
am 8. Oktober 2014
Linda Fäh ist eine sehr talentierte junge Sängerin mit einer gefühlvollen, ausdrucksstarken, gehauchten Stimme, prädestiniert für romantische Balladen, die sie auch sehr gut vorträgt, die dazu noch wirklich gut aussieht.
am 6. März 2015
Linda Fäh war mir vorher vollkommen unbekannt, aber als ich (durch Zufall) ihre Videos auf YOUTUBE gesehen und mir ihre Lieder angehört hatte, war ich vollkommen begeistert. Eine wunderschöne Frau mit einer tollen Stimme und dazu noch ein gelungenes Album mit stimmungsvollen Liedern. Mir hat das Album sehr gut gefallen und ich kann kaum auf die nächste CD warten. TOP!!!