flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 2. April 2017
Dass man die alten Nahrungsmittel nach vorne stellt, den Kühlschrank regelmäßig putzt und die Tiefkühltruhe entsprechend abtaut: Neuland ist das nicht.
am 12. Juni 2015
Es liest sich super schnell und ist sehr hilfreich. Habe es sofort angewandt und bin ganz begeistert wie gut meine Ordnung in der Küche geworden ist. Daher sehr empfehlenswert!
am 21. März 2014
Madame Missous Ratgeber ist verhältnismäßg schnell gelesen und gut gegliedert.
Der Schreibstil ist verständlich, einfach und gleicht auffallend dem in diversen Frauen-Zeitschriften, die allwöchentlich bei uns daheim auf dem Tisch liegen.
Auch wenn ich ein Mann bin, untestütze ich meine Frau bei der Hausarbeit wo es nur geht. Also schnell das (gerade gratis) eBook geladen.

* Meine Erkenntnis: wer sich bisher vor der Hausarbeit nicht drückte, jedoch hier etwas erwartet, das nicht schon in anderen Ratgebern, Zeitschriften u.s.w. steht, wird enttäuscht sein.

Trotzdem meine ich, dass dieses Büchlein für "Aufräum-Muffel" oder junge Menschen mit erstem Haushalt gar nicht so schlecht ist.
Und die scheinen ja die Zielgruppe zu sein. Genau da setzt das eBook an.

Wer sich also zur Zielgruppe zählt, die Zeit nimmt, und nach Madame Missous Buch vorgeht, kann auch bald Erfolge vorweisen.
Ich verstehe einige Leser, die jetzt meinen: "nichts Neues", "alles schon gelesen" u.s.w., doch bitte beachten Sie: Dieses Buch ist dann vielleicht auch nicht exklusiv für Sie verfasst worden. Seien Sie statt dessen lieber froh, dass Sie nicht zur Zielgruppe gehören und in Ihrer Küche alles Tip-Top ist.

Das Inhaltsverzeichnis funktioniert. Die Formatierung ist in Ordnung und ich sehe keinen Grund, weniger als vier Sterne zu geben.
am 13. Januar 2015
Madame Missou beschreibt in ihrer bekannt locker-flockigen Art, wie man dem Chaos in der Küche Herr wird.
Leider kann ich auch mit diesem Ratgeber aus meiner Miniküche, keine Traumküche machen ... aber das ist auch nicht Ziel des Ratgebers. Ich habe einige Tipps mitgenommen, die ich künftig so umsetzen möchte und sollte ich tatsächlich mal eine neue riesige Traumküche bekommen, weiß ich ja schon, wo ich wegen der Gestaltung noch einmal nachlesen kann.
am 14. April 2014
nun weiss ich, dass ich meine Küche richtig eingeteilt habe ;-)
und um die Ordnung auch zu halten, fehlt es dann manchmal ein wenig am Willen^^