South Park: Der Stab der Wahrheit - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 11. Juni 2015
Eigentlich hab ich mir dieses Spiel nur aus neugier geholt und weil es momentan sehr günstig zu bekommen ist. Aber was soll ich sagen...es hat mich von der ersten minute an begeistert! Die Mischung aus Rollenspiel und dem Fäkalhumor der Serie(den man mögen muss) finde ich einfach auf den Punkt getroffen! Auch spielerisch hat das Game einiges auf dem kasten! Das Rundenbasierte Kampfsystem finde ich persönlich sehr gelungen! Acuh die Story hat ihren gewissen Charme und ist ganz South Park Typisch! Für mich persönlich ein kleiner Geheim Tip en ich nicht mehr missen möchte!
am 2. November 2016
Wer South Park liebt, wird auch dieses Spiel lieben! Viele Details der Serie sind darin zu finden und man stößt auf viele unglaublich lustige Details und Handlungsstränge. Habe mich mehr als einmal totgelacht. :-) Der Kauf war es absolut wert und beschert einem viele Stunden an Spielspaß! I'm super cereal!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2017
Was kann ich über dieses Spiel sagen, dass nicht schon gesagt worden wäre? Wie gesagt ist dieses Spiel eine schöne Parodie auf klassische RPGs, die dadurch den stellenweise sehr bösen Humor der Serie gut abrunden. Zudem kann man Kämpfe umgehen bzw. erleichtern, indem man Gegner vorher ausschaltet. Meiner Meinung nach absolut gelungen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2016
Wer Southpark mag ,über die Witze lachen kann und gerne auch mal ein Rollenspiel spielt wobei das hier echt Anfänger freundlich gestaltet ist dem sei gesagt Kauf dir das Spiel. Hat mich viele Stunden beschäftigt und ich habe dabei Herzlich gelacht.
am 5. Januar 2015
Wer South Park im allgemeinen liebt, wird auch dieses Spiel lieben!
Der Humor ist genau der selbe. Die Stimmen in Amerikanisch, mit deutschem Untertitel. Der Spielmodus ist übersichtlich und gut zu bedienen. Ich finde das Spiel ist ein voller Erfolg.

Habe leider die europäische Version erwischt, was Zensuren zur folge hat, aber durch eigene Blödheit kann man ja dem Spiel keinen Vorwurf machen!
am 21. April 2016
seien wir mal ehrlich ,bis jetzt gab es kein vernünftiges spiel zu der Kult Serie,doch endlich ist mit diesem spiel etwas würdiges entstanden .
ein Rollenspiel mit abgedrehter Story und dem vollen Humor von southpark (in Deutschland werden ein paar extrem vulgäre witze/Situationen/minigames zensiert ) für Fans der Serie ein muss
am 30. November 2015
Sehr schnelle Lieferung der DVD und sehr gute verpackung wie der lieferrant es beschrieben hatte , und auch keine Beschädigungen an der DVD einfach nur ,, sehr gut `
am 9. Mai 2015
Das spiel macht an sich viel spaß , man kann dabei auch an manchen stellen auch lachen.Viele eingebaute Gags sind dabei , sowie bekannte caractere . Das Gameplay ,also von spielerischen Gutes gefühl . Gute deutsche übersetzung.Das einzige Manko ist aber es ist die EU version und wie schon im Titel erkennbar zu stark geschnitten . Ich empfehle die Ungeschnittene variante ( Pegi) .
am 3. August 2015
Das Spiel ist super aufgebaut mit vielen guten Ideen und "Easter Eggs"! Für South Park Fans sehr spaßig! Definitiv eine Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2014
Das Game bockt sehr,Schräger Humor,1A South Park Grafik, nur der Schnitt nervt halt sehr denn der Schnitt Raubt etwas von der Spieltiefen, obwohl die Zensierten Themen schon sehr schatzen Humor hat, hätte man die Version für FSK 18 eingestuft hätte man sich einiegen können. Aber im Großen und Ganzen ein Klassen Spiel, sehr zu empfehlen