Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. April 2014
Ich habe mein cognac braunes Leder-Case heute erhalten und bin komplett begeistert. Die Verarbeitung ist wirklich top und die verwendeten Materialien ebenso! Der Geruch nach Leder ist einfach ein Traum ... ist natürlich "Geschmackssache".

Mein iPhone 5S geht eigentlich nicht so streng, wie von manchen beschrieben, in das Case, sondern meiner Meinung nach genau richtig.

Ebenso werden die oberen Ecken des iPhones komplett geschützt, da das Case etwa 1-2 Millimeter übersteht.

Die Kartenfächer habe ich noch nicht getestet, diese werden allerdings nicht wirlich oft zum Einsatz kommen, denn ich hab immer meine Brieftasche dabei. Höchstens beim Outdoor-Sport könnte ich mir jetzt in Zukunft angewöhnen die Brieftasche daheim zu lassen und das notwendigste in die dafür vorgesehenen Fächer stecken.

Ich hoffe ich konnte mit dieser kurzen Rezession dem ein oder anderem helfen.

EDIT 05.05.2014
Hiermit möchte ich meine Begeisterung bzgl. der hier erworbenen Kavaj Ledertasche wieder etwas abschwächen. Leider sind bereits nach 6 Tagen Nutzung folgende (für mich) negative Aspekte zu erwähnen.

1) Es wurde oft geschrieben, dass das iPhone ziemlich streng in die Hülle geht, was bei mir von Anfang an nicht der Fall zwar. Mittlerweile gelingt es mir sogar ziemlich leicht das iPhone "herauszuschütteln". Ich bin mir ziemlich sicher, dass in rund 1-2 Wochen das iPhone von selbst herausrutscht wenn ich es verkehrt trage.

2) Obwohl ich die Kartenfächer nie genutzt habe, hat sich die Innenseite des Faches vom äußeren Leder gelöst. Das sieht natürlich dementsprechend häßlich aus!

Mal schauen wie sich die Hülle in den nächsten Tagen / Wochen verhält ...

EDIT 03.07.2014
Anfang Juni bin ich mit Kavaj direkt in Verbindung getreten und hab ihnen von meiner Unzufriedenheit bzgl. der Miami Tasche erklärt. Sofort wurde mir angeboten eine neue Tasche bei Amazon zu bestellen und der Kaufpreis der ersten Tasche wurde sofort zurückerstattet! Ein wirklich super Support!

Und nun zur zweiten Ausführung der Miami Tasche, diese wurde nämlich von Grund auf neu überarbeitet und alle Mängel wurde behoben.

1) Die Hülle ist gewachsen ... sie ist nun rund 3 Millimeter länger und das iPhone verschwindet zu 100% in der Hülle und es bleibt ein rund 3 Millimeter hoher Rand stehen, welcher das iPhone schützt.

2) Die Kartenfächer sind nun nicht mehr verklebt sonder vernäht!

3) Die Lasche um das iPhone heraus zu ziehen wird nun automatisch wieder zurückgezogen.

4) Die Hülle ist nun deutlich enger als die Erste! Das iPhone rutscht selbst nach 4 Wochen Verwendung nicht alleine aus der Hülle. Anfang ist es natürlich sehr sehr eng, aber mit der Zeit weitet sich das Leder aus und die Hülle passt perfekt.

Von daher gibt es jetzt 5 Sterne von mir!
review image
11 Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 24. Januar 2016
Ich habe die Hülle bereits vor 6 Monaten gekauft und leider anfangs ein sehr schlecht verarbeitetes Exemplar erhalten. Daher ging auch nach wenigen Benutzen die Kartenfächer auseinander, obwohl garkeine Kreditkarten darin waren. Auch die Nähte gingen mit der Zeit auseinander.

Also habe ich den Hersteller angeschrieben um heraus zu finden, ob man da was machen kann. Überraschender Weise sendete der Hersteller mir eine neue Hülle und entschuldigte sich für die schlechte Qualität. Die neue Hülle ist deutlich besser verarbeitet, ich würde sagen perfekt verarbeitet und nun nach weiteren 3 Monaten ist alles noch TOP.

Also war die erste Hülle tatsächlich schlecht verarbeitet. Ich empfehle allen, die eine schlecht verarbeitete Hülle haben den Hersteller/Händler anzuschreiben und das Glück zu versuchen. Ich bin nun wirklich zufrieden und kann die Hülle weiterempfehlen.
am 24. November 2014
Die Tasche ist wunderschön, sie ist absolut Top Verpackt in einer Schachtel, dann in eine Folie eingeschweißt, nun ist noch ein Papier umgewickelt (siehe Foto). Sie ist also bestens verpackt, dass Sie nicht beschädigt wird.
Das Leder fühlt sich in der Hand sehr hochwertig an, meiner Meinung nach ist eine braune Tasche die beste Wahl.
Aussen sind noch 2 Schlitze vorhanden, hier kann man Geld, EC-Karten oder sonstiges verwahren.
Die Außentaschen tragen nicht dick auf und sind sehr praktisch.
Die Nähte der Tasche sind wirklich einwandfrei genäht, auf sowas lege ich sehr hohen Wert.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich absolut passgenau.
Das Zugband hilft Dir, wenn Du das Iphone wieder herausnehmen möchtest.
Du ziehst einfach daran, schon kommt das Iphone ein wenig hervor, genau so weit, dass man es sauber herausziehen kann.
Das Zugband kann, wenn das Iphone in der Tasche ist mit einem Magnetverschluss befestigen.
Ich persönlich finde einen Magnetverschluss viel besser, da man diesen viel leiser öffnen und schließen kann.
Ich habe die Tasche schon ein paar Tage in Verwendung und muss sagen, sie ist von der Größe her optimal.
Also ich kann jedem Iphone 6 Besitzer empfehlen, sich eine solche Tasche zu kaufen. Hier ist das Geld gut angelegt.
Zum Preis: Ich finde Ihn absolut in Ordnung, da Echt-Leder!
Ich hoffe meine Bewertung war Euch hilfreich, ich würde mich freuen, wenn Ihr unten auf Ja klicken würdet, dass Sie Euch hilfreich war.
Danke.
review image review image review image review image review image
am 23. September 2015
diese ledertasche ist klasse. liebe sie. ist aber nur für menschen geeignet deren leben nicht nur aus dem telefon bestehen. rein und raus aus der tasche funktionieren über einen zug. daher telefon nicht sooo schnell griffbereit.
am 2. Oktober 2015
Ich habe mir die Tasche für mein neues iPhone 6s gekauft. Sie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, das iPhone passt optimal in die Tasche - nicht zu stramm und nicht zu locker. Einzig auf die Seitentaschen hätte ich zugunsten einer etwas geringeren Dicke gerne verzichtet.
Letztendlich zählt natürlich auch die Haltbarkeit - darüber werde ich dann später hier mal ein Update machen.
Kurzum - ich kann die Tasche empfehlen, Preis und Qualität passen gut zueinander.
am 26. Dezember 2012
Die Hülle ist sehr elegant und passgenau, das Leder und die Nähte sind sehr schön verarbeitet.

Da bei meiner letzten iPhone-Tasche die Oberkante nicht genäht, sondern geklebt war, und nach einem Jahr sich das Innenfutter vom Außenleder getrennt hat, wollte ich diesmal eine Lederhülle, die komplett genäht ist. Beim Kauf ist mir nicht aufgefallen, dass die Kreditkartenfächer mit der Textilinnenseite geklebt sind und nach nur einem Monat löst sich auch hier der Kleber, obwohl ich die Fächer gar nicht benutzt habe.
review image
am 5. Januar 2016
Die Tasche ist in einwandfreien Zustand angekommen und fasst sich auch wunderbar an. Wer damit leben kann, dass er bei einem Anruf erst mal an der Lasche ziehen muss, bevor er rangehen kann ist hier genau richtig.
Abzug kann man dafür nicht geben, da man das ja vorher bereits weiß.
Ich find die Tasche aber klasse und selbst im ständigen Einsatz in der Hosentasche tut es seinen Dienst hervorragend und sieht dabei auch gut aus. Die Idee mit der magnetischen Sicherung finde ich super.
am 3. Januar 2015
Hülle sieht toll aus. Verarbeitung finde ich gut. Das Leder sieht sehr wertig aus.
Und die Idee, Kreditkarten und/oder Geld in die zusätzliche Lasche zu stecken ist genial!
Aber:
Der Magnet zur Sicherung der Lasche zerstört Kreditkarten Magnetstreifen und Hotelschlüssel Magnetstreifen!!
Dies ist mir sowohl bei Kreditkarten als auch mehrfach bei eingesteckten Hotelschlüsseln passiert!
Besonders klasse, wenn du im Ausland deine Kreditkarte nicht mehr benutzen kannst!

Inzwischen gibt es von Apple für iPhone 6 und 6+ sogar offiziell eine Warnung, da NFC und Fotostabilisierung im iPhone bei Magneten in Cases leiden!

Hier erwarte ich dringende Nachbesserung vom Produzenten.
am 9. November 2015
Ich mache es mal kurz
Es wurde ja schon sehr viel geschrieben ,die meisten Käufer sind ja auch sehr zufrieden, und dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja auch der Meinung, dass diese Case keines der billigsten Hüllen ist, und daher sollte man auch Qualität erwarten können.Mein iPhone 6s plus sitzt allerdings sehr straf in der Hülle, was aber, bei einer neuen Hülle normal sein dürfte, und mit der Zeit etwas lockerer wird. Preis Leistung geht voll in Ordnung.
am 22. Oktober 2015
Ich habe meine Handy am liebsten ganz in einer Tasche stecken. Das ganze dann auch gerne noch in Leder. Da ist die Auswahl gar nicht so groß und so bestellte ich die Tasche von der mir noch unbekannten Firma.
Passform ist exzellent, es wackelt und ruckelt nichts. Die Tasche ist nun schon einige Zeit im Einsatz und passt noch immer perfekt.
Der Rückholmechanismus funktioniert tadellos. Das Leder ist sehr hochwertig und hält sehr viel aus.
Klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken