am 7. April 2017
Diese Niveaprodukte haben schon an meiner Freundin immer gut gerochen :D daher kaufe ich bewusst Nivea.
Ganz tolle Duschgelkombination die super riecht und übrigens auch noch richtig gut riecht. Habe ich schon erwähnt dass das Zeug gut riecht? Nein mal im Ernst: Das ist echt ein super Zeug - Wenn du auf der Suche bist nach einem Duschgel das RELATIV preiswert sein soll und gut riechen soll - nimm das. Hier ist Menthol mit drin, das erfrischt gut!
am 22. Januar 2017
Cant complain at all about shower gel.
I absolutely like Nivea products and i always buy them for my dad as well because he likes to use them as well.
Price is good
Product is good
@Nivea: Sponsor Me for these products :)
am 29. Dezember 2016
Das Duschgel von Nivea riecht sehr angenehm und erfrischend. Verwenden sogar meine Jungs, die 6 und 9 Jahre alt sind. Für uns ist es super, das wir es gleich für die Haare auch verwenden können.
am 18. Februar 2017
Leider sind die Parfümstoffe zu intensiv. Mir läuft ein bis zwei Tage nach dem Duschen die Nase als ob ich schnupfen hätte.
am 6. Mai 2017
Geschmäcker sind verschieden, doch ich persönlich finde den Gruch des Duschgels als einen der besten überhaupt.

Es riecht langanhaltend (mehrere Std.) frisch, sportlich und männlich und nicht aufdringlich.
Wobei das mit aufdringlich Ansichtssache ist, denn es hinterlässt schon einen leichten Frischeduft, wenn man sich länger in einem Raum befindet.

Die Reinigungsleistung ist standardmäßig gut, wie bei anderen Duschgels auch.
Das Hautgefühl nach der Dusche empfinde ich als sehr angenhem.
Zur Haarwäsche verwende das Duschgel ca. 3-4 Mal in der Woche nach dem Fitness oder wenn ich auf Reisen bin. Bisher haben meine Haare es gut vertragen.

Ich verwende das Duschgel eigentlich zu jeder Situation, das heiißt nach dem Sport und im Alltag.

Da es mir so gut gefällt(riecht) und zudem noch sehr ergiebig ist, kann ich gerade noch über den Preis hinwegsehen. Denn wirklich günstig ist es nicht.
Bis ich kein besseren Geruch für mich finde oder einen gleichartigen und günstigeren, werde ich es durchgehend weiter kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es handelt sich hierbei um einer 4er Pack mit je 250 ml Duschgel.
Das Duschgel ist zähflüssig und deswegen sehr gut zu dosieren. Der Geruch herb und frisch, hält lange auf der Haut, kann mich aber komplett überzeugen.

Ich habe keine Hautreizungen, noch andere Beeinträchtigungen meiner Haut feststellen können. Einzig der Aufdruck Pflegedusche für Haut und Gesicht –„Augenkontakt vermeiden“ - hat mich ein wenig irritiert.

Zu den Inhaltsstoffen sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden, hierzu schlage ich die Webseite von codecheck vor. Laut dieser ist das Duschgel frei von hormonellen Stoffen
Fazit: Ein gutes Duschgel das mich vom Geruch überzeugt hat. Von der Verträglichkeit habe ich kein Problem, allerdings führen die Inhaltsstoffe zum Abzug.
TOP 50 REZENSENTam 12. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Duschgel ist normal dickflüssig, riecht gut, schäumt gut auf und lässt sich einfach wieder abspülen. Die Flasche kann auch auf den Kopf gestellt werden, so kann man sie bis zur bitteren Neige leeren.
Die versprochene kühlende und erfrischende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Jede Dusche erfrischt, die mit dem Power Refresh Gel nicht mehr als jede andere.
Es ist auch für die Haare geeignet, das habe ich jedoch gelassen, da ich dazu nur Shampoo benutze.

Es beinhaltet Polyquaternium-7. Polyquaternium ist verunreinigt mit
(geringen Mengen) Acrylamid, das als potenziell krebserzeugend, erbgutverändernd, giftig, reizend, sensibilisierend und fortpflanzungsgefährdend eingestuft ist (Quelle: Wikipedia)

Dieser Stoff soll beim Shampoo für bessere Kämmbarkeit und beim Duschgel für ein besseres Hautgefühl sorgen. Polyquaternium-7 ist nicht biologisch
abbaubar und das darin enthaltene Acrylamid ist für Kläranlagen pures Gift.
Wen das genauer interessiert, findet im Netz einen interessanten Beitrag von Marktcheck/02.08.2012 darüber.

Dass Nivea Polyquaternium-7 benutzen muss, finde ich schade und lässt mich
2 Sterne abziehen.
TOP 500 REZENSENTam 20. April 2016
Ich nutze Nivea-Duschgel in diversen Düften.

Das hier angebotene ist sehr frisch und der Duft passt ganz gut zu dem Namen "Power Refresh"

Gerade nach dem Sport perfekt.

Wie bei Nivea üblich ist Konsistenz und Ergiebigkeit wirklich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

P.S. Ich freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über positive Rückmeldung!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. August 2014
zum Produkt

- 4 x 250 ml Duschgel
- soll auch für das Gesicht und die Haare Verwendung finden

Es gibt unzählige Duschgels auf dem Markt, die angebliche Frische propagieren und davon nichts halten. Bei diesem Showergel springt einen die Frische regelrecht an, man kann es nicht anders formulieren. Der Duft ist angeblich männlich. Was an Minze und Menthol nun männlich sein kann, ist mir nicht klar und nur durch die hellblaue Farbe einen Duft als männlich zu plakatieren erachte ich für zu kurz gedacht.
Der Geruch ist einfach nur frisch, das Gefühl auf der Haut nach der Dusche belebend, sauber, rein, toll, fetzig...aber nicht männlich. Ich finde den Duft für Frauen und Männer gleichermaßend passend wie ansprechend.
Für das Gesicht oder die Haare würde ich es persönlich nicht empfehlen oder nehmen, aber das ist ja Geschmackssache.

Fazit: Hier stimmen Werbeversprechen mit der Realität mal überein. Das ist ein äußerst leckeres Showergel für Männer und Frauen.
am 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Seid kurzem nutze ich das Nivea Men Power Refresh Duschgel.
Das Duschgel ist für den Körper und die Haare geeignet, auch wenn ich trotzdem lieber ein Shampoo für die Haare nutze. Wenn man morgens noch etwas verschlafen unter die Dusche geht, dann tut das Power Refresh genau das, was sein Name schon andeutet: Es macht einen so richtig wach und man startet gut duftend in den Tag. Dabei schäumt es sehr schön auf und nach dem Duschen fühlt sich die Haut angenehm zart und gepflegt an, so wie Mann es mag.

Ich bin begeistert und kann das Nivea Men Power Refresh mit gutem Gewissen weiterempfehlen.