Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 7. Dezember 2015
Kann man in Dauerschleife hören, muss man auch, da die Laufzeit mit ca 30 Minuten doch etwas kurz ist. Da hätte man doch den 2. noch kürzeren Soundtrack mit draufpacken können. Von daher ein Stern Abzug.
am 18. September 2015
Der Preis ist Anbetracht der geringen Anzahl der Stücke die da drauf sind, angemessen.Für einen Soundtrack ist das aber etwas dürftig mMn, und man hätte zumindest auch angeben können dass es sich um eine Papphülle handelt. Zum Glück ist die Musik wenigsten sehr gut.
am 18. November 2015
Ich war über die Papphülle ein wenig schockiert muss ich sagen.
Bei ca. 15 Euro rechnet man schon mit einer richtigen CD Hülle aus Plastik, so wie man es eben von Musik CDs her kennt. Mit der Papphülle wirkt es leider ziemlich billig, aber die Songs sind Top!
am 7. Januar 2015
Idealer Soundtrack für die Serie. Ein bißchen Folk, ein bißchen Indie, Rock und Melancholie. Wirkt sehr authentisch.Sehr gut. Leider nur 5 Songs. Also eher eine EP.
am 29. Januar 2015
War etwas enttäuscht über die einfache Papphülle, in der die CD steckt. Wird dem Inhalt bzw. der guten Songs nicht gerecht.
am 14. Februar 2016
Super Musik. Die Titel sind ne Mischung aus Folk und Indi. Könnten noch ein paar mehr Titel sein. Trotzdem super
am 3. März 2016
war alles optimal ,
sehr gute musik , alles super ,
alle die ich kenne und diese musik gerne hören ,
am 12. Mai 2015
Blackbird Song!!!!! Sind zwar nur 5 Titel, aber die haben es in sich. Kann man getrost im Hintergrund laufen lassen... Musik für jeden Anlass
am 5. Mai 2015
Da man die Musik als Walking Dead Fan kauft, kann man nur begeistert sein. :-) Habe die MP3 Version gekauft. Bin sehr zufrieden.
am 6. Mai 2014
Da ich ein Walking Dead Fan bin ist dieser Soundtrack ein MUSS. Die Titel vom Soundtrack, Vol.1 gefallen mir weniger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken