Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 20. Mai 2014
Ich höre Iggy Azalea seit letztem Sommer, habe mir damals auch direkt ihr Album "Ignorant Art" bei Amazon downgeloadet.
"The New Classic" ist auf jeden Fall sehr interessant. Raptechnisch ist Iggy Azalea ganz stark, auch die Beats und Features sind der Knaller. Man muss die Lieder erst ein paar mal hören, aber dann gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf.
Mir gefallen besonders "Change Your Life", "Fancy", "Work", New Bitch", und "Black Widow", welche meiner Meinung nach Hitpotential haben.
Wer Lust auf etwas anderes und eine neue interessante Künstlerin hat, sollte sich "The New Classic" auf jeden Fall zulegen.
Ellie Goulding macht es leider genau so, einige andere auch: ein altes Album nochmal mit neuen Songs veröffentlichen. Iggy Azalea nahm die Hits vom Debüt "The New Classic", fügte neue, sehr gute Lieder wie "Heavy Crown" und "We're in this bitch" hinzu, warf alte Titel wie "Lady Patra" raus und veröffentlichte das Album als "Reclassified" nochmal. Im Gegensatz zur Zusammenstellunng auf "The New Classic" höre ich "Reclassified" seit 2014 ständig, von vorn bis hinten. Das Album ist makellos, die Dramaturgie stimmt - ich bin ein Fan geworden.

"The New Classic" hat mit "Goddess", "F**k love", "New Bitch", "Impossible is nothing" und Lady Patra" Songs die für Reclassified zu schwach wären, aber Laune machen.

Das Booklet enthält keine Fotos, die Lyrics sind dank farbenfrohem Design teils nicht lesbar (weisse Schrift auf gelbem Hintergrund).

3,5 Sterne
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2016
Ich möchte hier kurz den Unteschied zwischen der Deluxe und Standard Version ausmachen,
für alle die auf Anhieb keinen Unterschied ausmachen können.

Die Deluxe Version weist im Vergleich drei zusätzliche Bonus Tracks auf -
Vergleich Backcover: die letzten drei Songs (Bounce, Rolex und Just Askin').

Ansonsten ist alles 100% identisch , vom Cover bis hin zur CD-Aufmachung.

Wer nicht gerade zufällig eine Clean-Vesion kauft,
braucht damit auch nicht auf den "Explicit Content"-Hinweis zu verzichten.
am 13. Juni 2014
Iggy Azalea ist jemand, den man entweder liebt oder hasst.
Als weiße Rapperin aus Australien eine Einzelheit in der Szene.

"The New Classic" ist ihr erstes Album und sehr gelungen. Sehr viel Abwechslung in den Songs, gute Features, Beats die im Ohr bleiben.
Sie hat meiner Meinung nach viel Talent und zeigt es auf diesem Debütalbum auch.

Besonders Songs wie "Fancy", "Change Your Life" und "Black Widow" haben es mir angetan.
Mit Fancy hat sie bereits einen Hit gelandet, und ich bin mir sicher dass das nicht ihr letzter Auftritt in de Charts bleibt.

Vielleicht kommt sie nicht aus dem Ghetto, hat aber dennoch ihre eigene Geschichte zu erzählen.

Definitiv wert reinzuhören.
am 7. Januar 2015
Die CD ist echt super empfehle ich auch weiter.
Iggy ist eine besondere Frau aus Australien die Zeigt das auch weiße Frauen rappen können und nicht nur Schwarze (kein rassismus).
am 19. Dezember 2014
Hat meinen Musikgeschmack getroffen, jeder der gerne Rap/Hip Hop hört sollte es mal ausprobieren.
Ist aber auch Geschmackssache

mfg Ich
am 19. November 2014
Gefällt mir supergut, Wahnsinns-Beats, gute Hooklines, sehr eingängig und trotzdem abwechslungsreich. Die Lady hat echt was drauf.....Kann man nur weiterempfehlen...
am 12. November 2014
kam durch zufall drauf..habe dann gleich die special gekauft weil wieder mehr lieder drauf sind..
hat ihren eigenen stil und wer es mag sollte es kaufen
am 20. November 2014
Das Album war innerhalb weniger Tage bei mir. Ich hörte natürlich gleich rein. Das Album ist ein Dauerbrenner läuft bei mir rauf und runter.
am 25. April 2014
,,The New Classic`" heißt das erste Album von Newcomerin Iggy Azalea. Und dies ist einfach mega! Die Songs sind der hammer, abwechslungsreich und eifach mit Hitgarantie! Mit diesen Album wird Iggy Azalea weltweit große Erfolge haben und groß raus kommen! Absolute Kaufempfelung für dieses Meisterwerk! Kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken