Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 3. Mai 2017
Wer auf die Musik der 50iger Jahre steht muss diese CD einfach haben. Ursprünglich wollte ich nur "dance little girl" haben, aber der Rest der CD hat mich einfach gefesselt.
am 23. Mai 2016
Für 4,99 € so viele tolle Lieder von Paul Anka ist sehr günstig! Wer gern Oldies (but Goldies) hört, wird dieses Album lieben!
am 15. Juni 2017
Die Doppel-CD ist einfach nur gut. Auswahl der Songs stimmt, Aufnahmequalität bestens. Lieferung sehr schnell. Ich kann nicht klagen und würde es bei Bedarf nochmal bestellen.
TOP 500 REZENSENTam 14. Februar 2017
1957 komponierte und textete der damals 16-jährige Paul Anka seinen Welthit „Diana“. Was damals noch niemand wusste; Anka erreichte hierdurch Weltruhm, „Diana“ wurde mehr als 10 Millionen Mal verkauft und in zahllosen Coverversionen immer und immer wieder neu interpretiert und veröffentlicht.
Mit diesem Song startet auch die 50 Songs umfassende Anka-Kompilation. 1957 veröffentlicht Anka noch zwei weitere Singles. „I love you, Baby“ und „You are my destiny“ konnten allerdings an den ersten Erfolg nicht heranreichen. Die Kompilation arbeitet die Single-Veröffentlichungen chronologisch auf. So sind die Titel 12 und 13 „Lonley Boy“ und „Put your head on my shoulder“ die nächsten Song die Anka 1959 Spitzenplatzierungen einbrachten.
Insgesamt beinhaltet dieser CD-Doppelpack Stücke aus den frühen Anka-Jahren, als er seine Singles bei ABC-Paramount und RCA Victor veröffentlichte. Dies tut der Sache aber keinen Abbruch an, denn genau in diesen Jahren vermittelte der Songwriter genau die Stimmung, die die Jugend damals bewegte. Seine Lieder beinhalteten die Elemente, welche das Leben eines Jugendlichen, damals Teenager, bewegte. Angst, Freude und Frustration wurden durch den eloquenten Sänger bestens zum Ausdruck gebracht. Zudem ist dies auch heute noch der Sound, den man mit ihm verbindet. Selbst ein „A steel guitar and a glass of wine“ (1962) klingt bereits sehr erwachsen, wenngleich Anka zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 21 Jahre alt war.
Die Doppel-CD verzichtet komplett auf Veröffentlichungen, die Anka ausschließlich für den deutschen Markt aufgenommen hatte.
Noch ein Wort zur Ausstattung. Es handelt sich um ein CD im niedrigen Preissegment. Entsprechend ist die Ausstattung. Zwei CDs in einem Juwelcase, so gut wie keine Infos. Dennoch finde ich für dieses Preissegment die Optik ganz nett. Wie ich finde, steht auch hier die Musik für sich. Die Aufnahmen sollen unterhalten und Erinnerungen wecken. Diese Aufgabe erfüllen sie bei mir voll und ganz.
Somit hat dieser Doppelpack die volle Punktzahl absolut verdient.
am 17. November 2014
... der in einer Sammlung nicht fehlen darf. Natrürlich ist es, dass bei den vielen Track auch welche dabei sind, die nicht so ganz meinen Geschmack treffen. Aber das ist minimal (und eben indviduell) Aber es fällt so wenig ins Gewicht, dass man alle Tracks durchhören kann. Gute alte Zeit!!! Das sagt nicht aus, dass ich auch zeitgemäßße Genres genieße.
am 8. November 2014
Wer kennt nicht Paul Anka! Ich bin durch zufall auf dieses Album gestoßen. Als ich es so angespielt habe war ich sofort begeistert. Ich Lud mir das Album in Mp3 Herunter. Auf dem Album sind zu Hören Put Your Head on My Shoulder, Summers Gone,Diana, Its Time to Cry,und viele andere. Für Cover und Schöne Oldies gebe ich 5 Sterne
am 8. Oktober 2013
Ich suchte ein bestimmtes Lied, welches ich bisher nur als Schallplatte hatte. Nun kann ich den Song endlich auch auf CD hören.
Die Lieferung erfolgte schnell und in kleiner Verpackung.
am 2. Juli 2013
Eine sehr gute Sammlung. Sind alle Liede dabei die ich erwartet habe. Gute Qualität auch. Jede Paul Anka Fan sollte diese CD kaufen !!