am 11. März 2017
Wow watt für ne geile Stimme sowie rockige Songs , wer auf Hard Rock der ende 80er steht für den ist das genau das richtige !!
Ich hatte The Pretty Reckles schon öfter mal im Radio gehört und dachte probier doch mal die Scheibe aus und bin nicht entäuscht worden.
Das Ergebnis ist nen Kultiger Rock / Hardrock wo man gut mitgröhlen und wippen kann so ein zwischending von Joan Jett / Stones und Uria Heep !
Mich erinnert die Scheibe an den Film Wayne's World sehr kultig alles
am 14. September 2014
Lange nicht so eine gute Rock CD gehört. Wurde durch das Klasse Cover aufmerksam. Dann war ich geflasht von den Songs. Es gibt praktisch keinen Ausfall bei den 14 Songs. Trotzdem meine Anspieltipps: ""Heaven knows" (meine Lieblingshymne zur Zeit), "House on a hill", "Dear sister", "Why`d you bring", "Waiting for a friend". Die charismatische Sängerin ist wohl live genauso toll wie die Platte hergibt. In den Staaten ist die CD seit über 20 wochen in den Billboard Top 200. Wer kraftvollen melodischen Rock mag, wird hier gut bedient.
am 13. Januar 2018
Ich entdeckte The Pretty Reckless rein zufällig auf You Tube in der Auswahlliste ähnlicher Musik, wie ich gerade anschaute. Ich war sofort total begeistert. Die Sängerin Taylor Momsen ist eine Augenweide und hat zudem eine Wahnsinnsstimme, die ich irgendwo zwischen Amy Winehouse und Janis Joplin einordne. Ihre Band ist zudem brachial gut mit erdig, rauhem, harten Rocksound.
am 5. November 2016
Tolle Scheibe, tolle Stimme der Frontfrau und einfach gute Rockmusik. Während ich sonst auf irgendwelchen CD's ein paar Songs richtig gut und den Rest eher durchschnittlich fand, bin ich von dieser CD richtig angetan. Ok, auch hier gibt's so ein oder zwei nicht ganz so tolle Songs, aber die sind immer noch besser als vieles, was sonst so unterwegs ist.
Davon brauch ich dringend noch mehr...
am 15. April 2017
Wer Hardrock der 70er und 80er Jahre mag bekommt hier eine tolle Platte. Taylor Momsen klingt an einigen Stellen wie die junge Doro.
Alles in allem nichts neues, ABER sehr gut gemacht, mit ordentlich Power!
In meinen Ohren klasse.
am 22. Mai 2017
The Pretty Reckless ist eine meiner Lieblingsbands und das Album ist einfach nur genial. Sehr empfehlenswert.

PS: Lieferung kam schnell und wie erwartet.
am 13. September 2015
Falls man sich die Mühe gemacht hat auf diese Seite zu kommen und sich überlegt das Album zu kaufen direkt auf Kaufen drücken !! Dieses und "Light me up" ebenfalls von The pretty reckless sind zwei der besten Alben jemals! Lohnt sich alle male. Ich habe die CD(s) im Auto und ich kann sie mir immer wieder anhören da dank der einzigartigen Zusammenarbeit von Taylors talentierten Stimme und der für den Stil sprechenden Gitarrenriffs von Ben das Album niemals langweilig wird.

Versand war auch sofort da (sogar ein Tag vor dem Liefertermin) und sehr gut Verpackt. (Das gilt für beide Alben)
am 22. November 2016
Taylor Mommsen zeigt was sie kann. Die Arrangements, die Texte und ihre Stimme sind für meine Ohren sehr gut aufeinander abgestimmt. Die CD zu hören macht einfach Spaß. Ich höre sie gerne bei der Arbeit am PC oder bei kreativen Jobs.
am 23. März 2016
Dieses Album lässt sich nicht beschreiben, es lässt sich nur empfehlen - uneingeschränkt. Und zwar all jenen, die tollen Rock lieben! Greift zu, Leute, es lohnt sich!
am 15. Februar 2015
Eine wirklich coole CD, Taylor Momsen hat eine wirklich geniale Stimme, der Hammer. Hoffe auf weitere solcher CD's von The Pretty Reckless!!!!