Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 6. November 2016
Die Lego-Apps finde ich persönlich sehr gelungen und auch die Kinder mögen diese anscheinend sehr gerne, da diese Apps mit als erstes gestartet werden (wenn mal Tablet-Spielzeit ist).

Sehr angenehm finde ich, dass die APP werbefrei und ohne In-App Käufe funktioniert (die Werbung ist natürlich schon in Form der Marke Lego vorhanden).
Ob die Lego-Spiele didaktisch alles richtig machen, kann ich nicht beurteilen - aus meiner Sicht machen sie zumindest nichts falsch.
am 13. November 2016
Mein Sohn kann dies Spiel wunderbar spielen wenn ich mal irgendwo ein Termin habe und nicht eine halbe spielzeukidte mitschleppen möchte.
am 5. Mai 2017
Unser Sohn (4) spielt das Spiel seit sicher einem Jahr regelmäßig in der erlaubten täglichen Kindle-zeit. Es macht ihm immer noch Spass und er freut sich riesig wenn er eine Lego-Figur freischaltet oder eine neue fahrzeug-art um durch die lego-welt zu fahren.
am 24. Januar 2017
Mein Sohn ist sechs und spielt dieses Spiel sehr gern. es ist nicht so schwer,nach der Zeit könnte es aber langweilig werden.
Nach unserer Einschätzung schon für Kinder ab ca. 4 Jahre spielbar, Lesekenntnisse sind entsprechend nicht erforderlich. Das Spielprinzip ist einfach - die Kinder gestalten sich diverse LEGO-Fahr- und Flugzeuge und sammeln damit auf relativ anspruchslosen Pisten neue Münzen ein, die anschließend zum Bau weiterer Fahrzeugtypen berechtigen. Für unseren sechsjährigen Sohn vom Spielprinzip her keinerlei Herausforderung, trotzdem kann er sich damit vergleichsweise lange und auch gutgelaunt beschäftigen.

Insgesamt ein sehr guter Einstieg in die Spiele-Welt für jüngere Kinder. Leicht verständliches und frustfreies Spielprinzip sorgt für anhaltenden Spielspaß.
am 25. Dezember 2016
Ich hab das Spiel aufs Tablet unseres Sohnes geladen und fand es persönlich zunächst eher uninteressant.
Wenn man das Ganze dann aber mal aus der Sichtweise eines 5-jährigen Jungen betrachtet, ist dieses Spiel der absolute Wahnsinn. Man muss Level für Level absolvieren, Punkte sammeln und erhält dafür neue Bauteile für seine Fahrzeuge und kann sich neue Spielfiguren zusammenbauen. Für Kinder absolut zu empfehlen. Unsere Kinder lieben dieses Spiel und kreiren sich die tollsten Fahrzeuge und Hubschrauber zusammen.
Leicht verständlich, gut zu bedienen und bringt jede Menge Spaß!
am 27. Dezember 2014
Das Spiel spielt mein Sohn gerne. Am besten findet er die Geschenke die man erhält wenn man genug Steine/Gold gesammelt hat. Die neuen Teile kann man dann am ende zusammenbauen. Mir gefällt an diesem Spiel das es kein sinnloses Ballerspiel ist.
am 12. Januar 2017
Mein Sohn ist 4 und begeistern von diesem Spiel. Es ist einfach und er freut sich immer wieder über seine gewonnenen Errungenschaften :-) Eine tolle Belohnung nach den Lernspielen.
am 23. September 2016
Ich finde die Lego Spiele wirklich gut, da die Inhalte meiner Ansicht nach kindgerecht sind und auf Werbung usw. verzichtet wird. Daher finde ich die Spiele für Kinder echt gut - wenn sie schon mal am Handy oder Tablet spielen....
am 1. September 2014
Einfache Bedienung sehr ruhiges und angenehmes Spiel für Kinder.Mein Sohn ist sechs Jahre alt und spielt es total gerne es gibt kein Frust da es immer weitergeht.keine stressige Musik einfach schön.