flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Willkommen, mein Schatz!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. August 2017
Ein wunderbares Buch! Habe es mir schon vor der Geburt gekauft und das erste Foto von Mamas Bauch (zu Beginn) klebt schon drin. Liebevoll gestaltet, nicht zu kitschig. Schöne Themen, evtl werden wir nicht alle nutzen (Taufe vielleicht nicht). Sowohl Platz zum frei schreiben als auch zum Daten einfügen. Erstes Lebensjahr ausführlicher, danach für jedes weitere bis zum 6. Lebensjahr eine Doppelseite für die wichtigsten Erlebnisse und Meilensteine.
Preis-Leistung super!
am 12. März 2017
Ich habe dieses Buch zur Babyparty verschenkt. Die werdenden Eltern haben sich sehr gefreut, weil sie genau so eines gesucht haben, um alle wichtigen Ereignisse zu dokumentieren. Für die ersten 2 Lebensjahre ist alles sehr detailliert und wird dann zum Ende hin allgemeiner, was ich gut finde, da man zu Beginn des Elternseins sicher euphorischer ist, alles ganz genau für die Zukunft festzuhalten. Sehr schönes Büchlein!
am 8. März 2017
Dieses Buch ist sehr süß gemacht. Man kann so virle Erinnerungen dsrin festhalten. Es ist seinen Preis wert. Ich freue mich jetzt schon das gefüllte Buch meinem Sohn in 18 Jahren zum Geburtstag zu schenken.
am 7. Februar 2017
Ein super tolles Geschenk für die Geburt des ersten Kindes. Das Buch ist super aufgebaut und man kann so viele Erlebnisse eintragen, was für später eine tolle Erinnerung ist.Es gibt auch immer genügend Platz für Foto's. Und vorallem kann man bis zur Einschulung Eintragungen machen.Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.
am 14. Oktober 2016
Ich habe mir dieses Buch damals gekauft weil ich es von der Außengestaltung total schön finde. So bunt und farbenfroh. Meine Tochter ist inzwischen 3,5 Jahre und blättert dieses Buch auch gerne mal gemeinsam mit mir durch. Mir gefällt besonders, dass die ersten Jahre noch mitbegleitet werden. Inzwischen habe ich es ein zweites Mal gekauft denn es ist auch eine tolle Idee zum verschenken
am 11. Juni 2017
Für mein erstes Kind habe ich dieses Buch bereits geschenkt bekommen.
Es hat mir sehr gefallen, denn alle wichtigen Details sind, die man als Erinnerung braucht,
sind vorhanden. Nun habe ich es für mein zweites Kind auch noch geholt.
am 19. September 2017
Habe selber 3 Kinder und die Baby Bücher meiner großen Kinder waren bei der Geburt des 3 Kindes nicht mehr erhältlich. Hab dann dieses bestellt und bin einfach nur noch begeistert. Es ist nicht nur für die ersten zwölf Monate sondern geht bis zur Einschulung. Eine wunderschöne Erinnerung für das Kind und die Eltern, wie sich das Kind entwickelt hat. Werde meinen älteren Kindern auch noch so ein Buch bestellen!
am 3. November 2017
Ich habe das Album für unseren kleinen Sohnemann bestellt und bin rundum zufrieden. Die Seiten sind übersichtlich und schön gestaltet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann dieses Album jedem empfehlen der ein Babyalbum sucht welches schön aber nicht kitschig ist.
am 12. Juli 2017
Das Buch bietet tolle Möglichkeiten um Erlebtes mit dem Baby festzuhalten. Die Darstellung der Seiten ist sehr schön und farbig. Das Buch macht gesamthaft einen gut verarbeiteten Eindruck. Dennoch hätte ich mir bei dem einen oder anderen Anlass, wie beispielsweise Taufe, mehr Platz für Fotos gewünscht. Ich würde mir das Büchlein aber wieder kaufen. Es ist ein schönes Erinnerungsstück.
am 6. März 2017
Lieferung erfolgte gewohnt schnell.
Preis Leistung top!
Eine absolute Kaufempfehlung für jede junge Mutti, um alle wichtigen Schritte des kleinen Menschen festzuhalten.
Wunderschön gemacht!
Super auch als Geschenk zur Geburt!