find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2015
Kauf wird nicht bereut.

Hatte bereits einige Spielekonsolen. Davon angefangen mit NES, SNES zu PS2 und Xbox.
Hatte auch die PS3 und Xbox 360 und wollte bei den NextGenerations aber nur noch eine.

Auch wenn der Kontroller der Xbox One etwas besser ist finde ich den Controller der PS4 nicht unangenehm.

Für den Kauf habe ich mich entschieden, da die Bewertungen der PS4 besser waren und mein Freundeskreis hauptsächlich diese Konsole benutzt.
Aktuell bereue ich diesen Kauf auch nicht und obwohl es mit Forza usw. tolle Titel für die One gibt, überlege ich keine Neuanschaffung oder einen Wechsel der Konsole.

Bei den Spielen kann ich nur sagen... Obwohl es eigentlich aussieht wie ein Kinderspiel hat mir KNACK einige Stunden Freude bereitet.
am 16. September 2014
Also die PS4 ist einfach Top!

Leise + Schnell + und schön zu bedienen (vorallem klappt die Steuerung mit der Fernbedienung von TV sehr gut)!

Knack ist zwar recht linear aber mir hat es viel spaß gemacht es mal durchzuspielen.
InFamos ist richtig klasse!!!! Kann ich jedem nur ans Herz legen.
Killzone.......naja was soll ich sagen? bestimmt nicht übel aber Konsole und Shooter gehören für mich nicht zusammen (da bleib ich bei Maus+Tastatur am PC)

Für die 399€ war es ein Top Preis!
Leistung und Lautstärke überzeugen! (OK....PC mit guter Hardware ist immer vor einer Konole...warum ich Ihn immer bevorzugen werde! Größtes + für die Konsole ist die Gemütlichkeit auf dem Sofa.)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2014
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon, danke viel mals!
Bin sehr zufrieden mid der Konsole! Sie ist um einiges schneller und um einiges leiser als meine "alte" Ps3! Die Probleme die andere player mit ihren Controller haben, habe ich nicht! Hab noch keinen Gummi abrieb und die L2 und R2 Tasten sind auch noch dran! Sie ist seid ende Oktober in meinen Besitz und spiele fast täglich 2-3 Stunden! Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Akku vom Controller nicht sehr lange hält! Bei mir 2-3 Tage! Aber wen man sich ein längeres Ladekabel besorgt, das Original ist ein wenig zu kurz geraten, dürfte das Thema auch vom Tisch sein! Ansonsten bin ich sehr zufrieden kann die Playstation4 nur empfehlen!
am 26. September 2014
Als die Konsole endlich da war, konnte ich es kaum erwarten, endlich die Spiele auszuprobieren.

Dabei war besonders der Titel "infamous second son" für mich wichtig, weil ich ein Fan der Reihe bin.

Aber mal Vorlieben zur Seite, für das Geld bekommt man ein Paket, das einzeln gekauft viel teurer wär, so dass man auf jeden Fall gespart hat.

Die Playstation 4 macht einen Soliden und allgemein guten Eindruck, sie hat mich bis jetzt noch kein einziges mal enttäuscht, wie auch ihr Vorgänger.

Playstation-fans, sowie auch unerfahrenen Konsolengängern zu Empfehlen, da (für mich zumindest) die besseren Exklusivtitel auf dieser Konsole erscheinen.
am 16. Juli 2015
Killzone ist ein toller Ego-Shooter, für jeden der so etwas mag. (Grafik ist erste Sahne)

Second Son ist von der Story sehr interessant und mir persönlich wurde nie langweilig. Es ist ein echt runder Spieletitel.

Knack habe ich bis heute noch nicht gespielt, aber Frauchen sagt es sein gut!?!

Nun zum Kernpunkt! Boar macht diese Konsole Spaß!!!
Wer es noch nicht probiert hat; der PlayStation Plus Account kostet ca.50€ im Jahr und man bekommt dafür jeden Monat mehrere Vollversionen GRATIS für die PS3 und die PS4!.....Must Have!
Was kann ich zu der Spieleplattform sagen? Ich hätte auch noch 200 € mehr bezahlt für diese tolle Konsole!
am 24. November 2014
Kann an der Playstation nichts aussetzen. Preis-Leistung sehr gut.
Spiele allerdings nur zwei von den drei Spielen. Das andere habe ich einem Freund geschenkt.

Nach ein paar Monaten läuft sie immer noch sehr gut.
Allerdings sollte sie nicht in einer TV-Bank stehen, da sie die Luft so schnell erwärmt, dass der Lüfter nach 20 Minuten relativ laut wird. Habe sie nun neben dem TV auf der TV Bank zu stehen. Kein lauter Lüfter oder andere Probleme.
Sie lenkt nur das Signal von meiner TV Antenne irgendwie ab. Führt zu einem Verzerrten Bild/schlechtem Empfang der Sender.
Aber ich habe die Playstation auch eigtl nicht an wenn ich TV schaue.
am 26. Dezember 2016
Eins vorweg ich bin mit ps aufgewachsen und auch bisher sehr zufrieden gewesen. Ansich ist die Ps4 keine schlechte Konsole und ja die Grafik ist natürlich super. Warum dann nur 3 Sterne? Weil ich einfach mehr als enttäuscht bin was Sony sich damit erlaubt hat im Vergleich zur Ps3. Die neue Menü Führung und auch BD/DVD Bedienung sind grauenhaft wenn man sie direkt zur gewohnten vergleicht. Mehr oder weniger PS plus zwang. Und die Auswahl an Games ist nicht Überragend auch wenn Playstation an sich dafür nichts kann. Ich bin zum PC umgestiegen. Für alle die nicht soviel Geld für einen gaming pc ausgeben wollen ist die ps4 womöglich perfekt
am 22. September 2014
Schnelle Lieferung und bisher hab ich auch nichts zu beanstanden. Der Kontroller hält, kein BLOD und auch sonst nichts negatives. Hatte ja etwas Angst wegen der doch einigen negativ Bewertungen diesbezüglich, bin jetzt aber beruhigt und konnte schon einige Stunden ungetrübten Spielspaßes genießen.
Zu Knack und Killzone kann ich nicht viel sagen da diese nach kurzem Anspielen im Regal gelandet sind und wohl bald weiter verkauft werden. Infamous gefällt mir gut, war aber auch schon begeistert von den Vorgängern.
Abschließend kann ich den kauf der PS4 mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2014
Also ich kann den kauf nur empfehlen
hab es aufgrund von infamous gekauft und muss sagen alleine dieses Spiel ist es wert,
richtig gut
und wenn man nachrechnet ist es billiger als wenn man es einzeln kaufen würde.
Geniale Grafik. mein Pad knarrt nicht gibt auch keine anderen Geräusche von sich und liegt Top in der Hand .
Zur Lautstärke man hört den Lüfter zwar aber nicht wirklich laut (die meisten Laptops und PC's sind lauter) und sobald man sich aufs Spiel konzentriert blendet es man vollkommen aus.
am 3. September 2014
Die Ps4 ist ne top Konsole. Sie ist deutlich leiser als die Ps3 und die Ladezeiten sind nicht mal die Hälfte wie bei der Drei. Die Grafik ist natürlich besser und trotzdem fast kein nachladen der Umgebung im Vergleich zur Drei.

Die Spiele sind alle gut. Am Besten ist InFamous meiner Meinung nach. Die Anderen sind aber auch nicht schlecht z.B. hatte ich von Knack keine hohen Erwartungen und es hat trotzdem Spaß gemacht vor allem zu zweit. Nur warum Killzone ab 18 ist weiß ich nicht so recht.