Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. Oktober 2016
Nettes SPiel, meine Frau und ich teilen uns ab und zu unsere PS Vita. Ob ich oder Sie, eignt. egal - das Spiel macht einfach Spaß - aber man muss dazu sagen, es gibt genug Frustmomente in dem Game - d.h. es ist kein leichter Spaziergang, aber es macht echt Spaß, vor allem ist Sly einfach eine coole Socke. Die Trilogy ist der Hammer, da man wirklich alles mitbekommt. Kaufempfehlung von mir!
am 16. Juni 2016
Wer auf 3 D Jump n Runs wie Rayman 3 oder Ratchet and Clank steht macht mit dieser Trilogie nichts Falsch. Allerdings ist Sly 3 zum Runterladen. Ich kannte diese Spielereihe nicht aber gut dass die Rezensionen so positiv ausgefallen sind sonst hätte ich glaub ich die Finger davon gelassen. Ich finde die Grafik sehr gut und dass Gameplay macht richtig Laune. Absolut klare Kaufempfehlung als Jump and Run
am 15. Mai 2017
Hab das Spiel bestellt, war nicht wie beschrieben, es wurde per Hand Luft dicht versiegelt, hatte gebrauch spuren, Kratzer und das cover war gebrochen. Was mich am meisten ärgert, der Gutscheincode war von Mitte GEFALTET!!! Ich nehme an, dass das Spiel ein "Generalüberholtes" wahre ist, den original Spiele die als neu angeboten werden, haben ein Sony siegel streifen was nicht vorhanden var.
Zusammenfassung: Spiel weise ganz normal funktioniert einwandfrei. Produkt wurde nicht wie beschrieben reklamiert bzw. zum Kauf angeboten nicht zu empfehlen 1 stern für ehrlichkeit. Schade rezone....
review imagereview imagereview imagereview image
am 22. April 2014
Wichtige Randinformationen:
- Der dritte Teil der Serie dieser Retail-Fassung ist nur als digitaler Download verfügbar. Man erhält einen entsprechenden Download-Code und kann sich anschließend das Spiel auf die Speicherkarte herunterladen (min. 2.6 GB)
- Die Sly Trilogy gibt es im SEN/PSN für den Preis von 24,99 EUR als digitalen Download
- Die digitale Fassung der Sly-Trilogy wird als Cross-Buy angeboten: D.h. man erhält gleichzeitig die digitale PS3 Fassung, was das Angebot (insofern man über den nötigen Speicher verfügt) ggf. attraktiver macht als digitale Fassung.

Die Sly Trilogy ist wie bereits die Playstation 3 Fassung wieder mal eine geniale Umsetzung eines Playstation 2 Klassikers. Mit altbekannter Jump & Run Technik sowie interessanter Schleicheinlagen versucht(e) sich dieses Spiel von der Masse abzuheben und schafft es dank einer tollen Inszenierung hervorragend zu motivieren. Wer Jak & Daxter oder Ratched & Clank (von dessen Playstation 2 Titeln ebenfalls eine HD Auflage für die Playstation Vita in diesem Jahr erscheinen soll) mag, wird auch der Sly Trilogy nicht widerstehen können. Technisch ist die Trilogy übrigens sehr gut gelungen (was man von Jak & Daxter nicht behaupten kann!).

Einen Stern Abzug erhält diese Trilogy allerdings, da weder in der Produktbeschreibung auf Amazon noch auf dem verwendeten Titelbild darauf hingewiesen wird, dass der dritte Teil lediglich als Downloadcode verfügbar ist (auch wenn mir das vor dem Kauf bewusst war). Als Sammler hätte ich auch gerne den dritten Teil auf einer seperaten Cartridge gesehen. Dennoch: Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Sony und allen Entwicklern für das tolle Jahr 2014 mit Final Fantasy X/X2 HD, Borderlands 2 oder der GoW Trilogy.
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2014
Es ist ein tolles und nettes Spiel für die Vita. Jeder Fan der Serie kann bedenkenlos zuschlagen und sich über die Abenteuer freuen
am 17. Juli 2015
Nein so einfach ist das Game nicht wie es gelegentlich beschrieben wird,es gibt diese Momente wo man denkt gleich lernt die Vita fliegen.Aber letztlich ist der Schwierigkeitsgrad moderat und insgesamt macht das Game einfach einen Heidenspaß.
Es wurde für meine Begriffe mehr als sehr gut auf die Vita umgesetzt,besticht mit sehr viel Liebe zum Detail der Sound punktet jederzeit und zeigt deutlich das die Vita alles andere als Soundschwach ist.
Das die Zwischensequenzen nicht aufpoliert wurden und etwas pixelig daherkommen stört kein Bisschen sondern gibt dem Spiel insgesamt nen gewissen Charme den es ohnehin hat.
Sicher wird das Spiel nicht jeder mögen aber generell verliebt man sich sofort.Sly Cooper macht vieles um Klassen bessser als es modernere Spiele tun.
Das es Teil 3 nur als Download gab/gibt find ich jetz so nich weiter tragisch die Preise für eine Speicherkarte 32/64 GB sind zwar immer noch heftig aber liegen weit unter dem was sie am Anfang gekostet haben.
Ich hab mir ne zweite 8GB Karte zugelegt und solang man nich jedes Game generell downloaded reicht das völlig und halt die eine karte rein die andere raus is jetz auch nich so dramatisch.
Sollte es die 16GB Karte mal für 30€geben hol ich die noch und damit sollte ich gerüstet sein für das Nichts was hinsichtlich der Vita noch kommen wird.
Inzwischen gibts es Händler bei denen man schon gar keine Vita Spiele mehr bekommt und man kann eher davon ausgehen das Sony die Vita genauso schmählich im Stich lassen und verraten wird wie seinerzeit die PSP.
am 21. April 2014
Zunächst einmal musste ich feststellen, dass der dritte Teil der Trilogie nur als Downloadtitel erhältlich ist. Offensichtlich bürgert es sich ein, den Satz "Es wird zum Spielen eine Speicherkarte benötigt" als Euphemimus für "Diese Packung enthält keinerlei physische Ware, sondern nur Codes" zu nutzen. Da ich keinen PSN Account besitze und nicht beabsichtige, mir einen einzurichten, kann ich nur zwei Drittel des Produkts bewerten.

Die beiden Titel Sly1 und 2 entsprechen den PS2 Versionen und haben von ihrem ursprünglichen Charm nichts verloren: Hübsche bunte Grafiken gepaart mit der typischen Sprung- und Klettermechanik und den bekannten Charakteren sehen auch auf der Vita toll aus und machen wie vor Jahren die Originale viel Spass.
33 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Mai 2014
3 der besten PS2 Spiele endlich für die PS Vita. Super Grafik und das Gameplay ist natürlich besser denn je.
am 25. Januar 2015
Frechheit den dritten Teil nur als DLC dazuzupacken. Auf der Spielkarte steht Sly 1+2 drauf. Es geht auch anders siehe die PS3 Version. Dann sollen sie gleich auf der Verpackung Sly 1+2 schreiben und nicht Sly Trilogy. Was sind das im Spiele Genre nur für Faxen geworden. Jetzt muß auch die Ps Vita dran glauben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - [PlayStation Vita]