Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. September 2014
Die Jungs haben es drauf. Habe mir auf Youtube schon einige Coverlieder angehört und war da schon begeistert. Nun haben sie mal ihr eigenes Lied rausgebracht. Und ich warte jetzt schon auf das Album :)
am 14. Juni 2014
Nachdem ich den Song vor einiger Zeit schon im Radio gehört habe, wollte ich mir ihn gleich holen... ging nicht, Veröffentlichungsdatum 16.Mai...
Habe dann am 13. mal nachgeschaut, da war der Termin dann auf einmal der 30.Mai? wieso?
Als ich mir den Song dann am 31. holen wollte, stand auf Amazon, dass dieser erst am 13.6 veröffentlicht wird? wieso eigentlich?

Gut das tut jetzt wenig zum eigentlichen Song zur Sache, ist aber nervig... und unnötig

Der Song selber ist echt klasse, v.a. der Refrain geht schön ins Ohr, als würde man ihn schon ewig kennen... tut man im Endeffekt auch, da der Song stark an "Lonely No More" von Rob Thomas angelehnt ist... Aber keine Sorge hier handelt es sich um kein Plagiat, da Rob Thomas selbst am Song beteiligt war... unter Umständen ist das auch der Grund für die Ähnlichkeit...
Nichtsdestotrotz handelt es sich um einen klasse Song, der musikalisch durchaus zu überzeugen weiß, die 5 Sterne aber trotzdem wegen fehlender Originalität verpasst.
am 26. Februar 2015
Was soll ich groß schreiben? Ist einfach ein klasse Song, der gerade im Radio hoch und runter läuft. EInfach Top! :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken