Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. April 2014
Kontor Top of the Clubs ist bei mir mittlerweile fest eingeplant. Alle viertel Jahre mal 10 Euronen und man ist super bedient.
Mehr braucht man nicht. Super zusammenstellung, super Qualität und 3 Mixe die es in sich haben.

Werde ich immer wieder kaufen, freue mich schon auf die TotC 3/2014 :-)
am 3. September 2014
Meiner Meinung nach einer der Besten Kontor - Top of the Clubs seit langem!

Gute Lieder fantastisch gemixt, das macht Laune!

Für Freunde der elektronischen House-Musik mit Vocals hervorragend!

Höre Sie auch heute noch gerne, obwohl ich sie bereits einige Zeit besitze!

Die Uhr ist in Ordnung, keine überragende Qualität aber ein nettes Give-away!
am 15. Mai 2014
Wer auf den Sound und Beat von Martin Garrix steht (gemeint ist der einschlägige Animals-Beat), für den ist dieses Album genau richtig. Meiner Meinung fehlt es etwas an Abwechslung, denn die "Top of the Clubs" spiegelt diesmal leider nicht ganz DIE Musik, die grade "TOP" angesagt ist, zu sehr ist eben der Einfluss der basslastigen BassDrum - Beats geworden, was ich eher auf eine Platte für ULTRA o.ä. verschoben hätte...
Insgesamt aber ganz in Ordnung mit dem ein oder anderen geilen Song (z.B. Under Control oder Typhoon)
am 13. März 2017
Ich liebe die Kontor Mixes und habe so gut wie alle digital zum Erstellen von diversen Playlisten für Partys. Es gibt immer Lieder die passen und die einfach ein Must have sind.
am 15. Mai 2014
Leider gefällt mir der Sampler nicht sonderlich. Zuviele Titel rein instrumental. Ist natürlich wie immer Geschmackssache. Meine Favoriten der letzten paar Kontors sind Nr. 60 + die Compilation 2013. Hoffe 63 wird wieder besser. Reinhören sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall.
am 7. Januar 2016
Einfach eine geile Scheibe, besser gesagt 3 davon. Hat sich mal wieder gelohnt es zu kaufen.
Lieferung auch über drittanbieter top, preis ok und Qualität in Ordnung!
am 21. Juni 2016
Kontor wie man sie kennt und hört
Eventl. zu viele eintönige Beats.Sonst eine tolle CD.
Guter Preis .Top
Lets dance
am 29. April 2014
Natürlich kann bei so einem großen Album einem nicht alles an Liedern gefallen. Aber ich finde diese Kontor ist gut gelungen. Sie ist sehr elektronisch geworden, liegt halt daran, dass das jetzt Mainstream ist. Wer das nicht mag oder haben will, ist hier falsch.
am 12. Oktober 2014
Drei CD's. Die erste trifft vor allem mein Geschmack. Auf den anderen zwei hat man das Gefühl das der Gesang mit Rhythmen nur untermauert wird. Aber gute wahl um mal was "anderes" zu hören.
am 2. Oktober 2015
Nach dem Kauf war das Album direkt als Download verfügbar. Die Soundqualität ist sehr gut 4 Sterne. ! ! !