Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Mai 2014
Also vorweg ich hatte das Notebook und habe es zurückgeschikt da es div. Fehler hatte:

- Pixelfehler (nach 10 Toten Pixeln habe ich nicht weiter gezählt)
- Ton ( Lautsprecher haben wenn sie an waren immer ein piepen von sich gegeben)
- Verarbeitung ( z.b die Tastatur die nicht überalle gleich zugeschnitten war an den seiten)
- etc.

Für ein 2000€ Notebook ist das eine Qualität die ich in dieser Preisklasse einfach nicht sehen bzw. haben kann. Evtl. hatte ich aber auch nur Pech mit meinem Gerät.

Mein Tipp: Warten! die GTX765 wird denke ich in 1-2 Monaten durch eine GTX860 ersetzt.

Wer nicht warten kann, dem würde ich das Gerät trotzdem empfehlen. Mann kann alles auf Ultra Zocken! Mann sollte sich aber im klaren sein das, dass Gerät sehr laut werden kann bzw. sehr warm. Da es ein Sehr Dünnes Notebook ist.