Format: Audio CD|Ändern

am 15. September 2014
Musik ist reine Geschmackssache. den einen gefällt es den anderen nicht. wir würden sie wieder kaufen und allen die Led zeppelin gefällt werden sie auch kaufen
am 6. Juli 2014
Sehr gut Remastered mit sattem klang und Lieder die ich vorher noch nicht kannte. Musste mir direkt alle 3 Kaufen und bin super zufrieden
am 12. Juli 2016
Is it something to compare with? No.Led Zeppelin means the top of the music never to be reached by otherone.
am 3. März 2015
Die Led Zep III Deluxe-Version ist natürlich Klasse und Kritik wäre hier völlig deplaziert - wenn sie auch nicht gerade preiswert ist.. Dafür gab es aber zwei qualitativ sehr gute LP's (musikalisch sowieso aber auch von der Materialqualität) und zwei DVD's, beides wie die Urversion im Klassik-Look mit drehbarem Motiv, genau wie bei der Ersterscheinung.

Die Wermutstropfen, die zu den nur drei Sternen führten:
- Die Sendung kam etwas unpünktlich hier an (spätester Termin sollte der 27.02. sein, die Karte lag aber erst am 2.3. abends im Briefkasten. Das
wäre ja noch zu verkraften gewesen aber die folgenden Punkte wogen schwer:
- die Verpackung war zu dünn. Es befand sich nur ein einfacher Karton um den LP-Pappschuber, der eine Beschädigung an den Ecken und
einen Riß aufwies , den ich erst beim Abstreifen der Plastikhülle bemerkte. Die Beschädigungen sind eindeutig Transportschäden
- die € 17,56, die zusätzlich als Zollgebühren fällig wurden, kamen für mich überraschend. Eingeplant war das so für mich nicht.

Wenigstens waren die LP's, die LP-Hüllen, das schöne Booklet und die CD's unbeschädigt. Ich werde die Lieferung behalten, diesen Lieferanten
bitte ich für die Zukunft jedoch zu meiden ("Movie Mars inc."). Wer zu sehr spart, zahlt am Ende, wie so oft, mehr.
Dafür gab's dann insgesamt drei Sterne. Aber nur, weil weder Platten noch CD's selbst beschädigt sind.