find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2014
Deutlich besserer Sound als auf der alten CD Ausgabe aus den 90ern. Die neuen Remaster klingen transparenter und differenzierter, alle Instrumente sind gut separiert und subtile Details sind besser zu hören als zuvor.

Dazu hat Led Zeppelin III auf der Bonus-CD einige hörenswerte Outtakes und alternative Versionen. Meine Favoriten auf der Bonus Disc: Immigrant Song (alternate mix), Gallows Pole (rough mix) und Jennings Farm Blues (früher Vorläufer von Bron-Y-Aur Stomp, allerdings elektrisch und als Instrumental.

Schönes Digipack inkl. Original Drehscheibe und Booklet.
am 5. April 2016
Über die Musik brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.
Am neuen Mastering und an der Pressqualität der beiden Vinylscheiben gibt es nichts auszusetzen.
Sehr fein auflösend mit gutem Bassfundament. Die zweite Vinylscheibe mit den Aufnahmevarianten und Bonustracks ist Geschmackssache, wie so vieles im Leben.
am 28. Juli 2014
in einer traumhaft transparenten Abmischung. Danke Jimmy. (Ich würde mir wünschen ihr gingt nochmal ins Studio und würdet so einenen richtigen Latter-Day-Hammer produzieren, aber das bleibt vermutlich ein frommer Wunsch :-(( )
am 11. Oktober 2014
Bin Led Zeppelin Fan, jetzt auch wieder auf Vinyl gekommen, einfach ein klasse feeling. Macht einfach Spaß diese Aufnahmen zu hören, freu mich schon auf die weiteren neuen Platten.
am 9. September 2014
Tja, Led Zeppelin, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Genial das offizielle Album, eine Freude das Bonusmaterial. Darf in keiner Sammlung fehlen
am 25. Januar 2016
Auch das 3. Album der Gruppe ist für mich beeindruckend, obwohl es gegenüber dem zweitem Album leicht abfällt. Trotzdem aber ein
gutes Album.
am 8. Februar 2016
Als Rockfan kommt man natürlich nicht an Led Zeppelin vorbei. Für mich eine der geilsten Rockband aller Zeiten. Ich liebe Led Zeppelin
am 8. September 2014
Endlich... die Klassiker der größten Band aller Zeiten im neuen Gewand. Die CD klingt, als ob sie gestern aufgenommen wurde. Top.
am 7. August 2014
Diese CD ist sehr gut man kann sie ohne bedenken kaufen wer Led Zeppelin Mag, ist halt eine Bereicherung in der Samlung.
am 17. August 2014
Die CD Led Zeppelin III - Remastered Deluxe Edition wurde termingerecht in einer angemessenen Verpackung geliefert.

Zur CD selbst will ich mich nicht äußern, die wäre vermessen. Ein muss für alle Led Zeppelin Fans und die, die es noch werden wollen.