Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 14. Mai 2014
Wäre der ESC nicht mittlerweile eine politisierte und von/für Randgruppen genutztes Instument hätte dieser Titel das Zeug zum Sieg gehabt. Schade das der Titel von der Qualität her als mp3 nicht gut ist. Eine Studiofassung wäre hier angebracht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2014
Auch dieses Jahr wieder ein eingängiger Pop-Song aus Malta, der es eigentlich verdient hätte, auch über die deutschen Radiostationen gespielt zu werden. Leider dudelt man hier immer dieselben Songs.
am 15. August 2014
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 9. Juli 2015
Mir gefällt dieses Lied natürlich, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Habe den Kauf auch nicht bereut und höre es mir immer wieder gerne an.
am 16. August 2014
War mein persönlicher Favorit beim Song Contest. Würde mir eine ganze CD von der Gruppe wünschen. Interesssante Stimmen der Interpreten.
am 25. Juni 2014
... beim Grand Prix 2014. Mir gefällt es sehr gut deshalb habe ich es mir gekauft. Hoffentlich hört man bald mehr von der Band,
am 24. Juni 2014
Das ist ein richtig schöner Song, sehr gefühlvoll. Er hat mir auf Anhieb gefallen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 20. Mai 2014
Dieser Song ist mega klasse. Klingt ein wenig nach Mumford and sons. Schade dass es beim ESC nicht für mehr gereicht hat