Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. März 2014
Ich besitze alle Hellyeah Alben und bin ein wirklich großer Fan. Meiner Meinung nach ist "Band of Brothers" das stärkste Album und genau da machen die Jungs auch weiter. Beide Songs finde ich persönlich richtig geil, "Sangre Por Sangre (Blood For Blood)" ist mein Favorit von den beiden Songs, die beiden Lieder sind sehr agressiv und grooven massiv, wenn das Niveau so auf dem neuen Album gehalten wird, dann werden die Jungs ein richtiges Brett abliefern, ich bin sehr gespannt!!!.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Mai 2014
Es lohnt sich auf jedenfall sich beide Songs zu kaufen. Sangre Por Sangre und Cross To Bier sind einfach nur genial! The Agenda's buisness as usual!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken