Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Jeans Store Hier klicken saison Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. April 2014
Ich hatte damals schon ein bisschen Angst vor der Reaktion, als ich meinen Kumpels für einen Videoabend "Kein Pardon" vorgeschlagen hatte. Doch was soll ich sagen: Alle hatte mächtig Spaß! Seitdem ist dieser Film einer unserer liebsten und einfach nur KULT!!! Wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder trifft, fällt mindestens ein Spruch aus diesem Film. Ja, und das Lied geht mir jetzt auch schon wieder nicht aus den Ohren.... OHRWURMALARM!!!
am 7. April 2014
Danke Hape, für diesen Kalssiker! Ich liebe diesen selbstironischen Film und dieses Lied.
Klassiker der deutschen Unterhaltungs-Musik, auch wenn man es als Schlager bezeichenen kann!
am 7. April 2014
Da muß ich einfach 5 Sterne geben,denn Witzischkeit kennt keine Grenzen,ist ein echter Klassiker und auch eine schöne Erinnerung an Heinz Schenk.
am 7. April 2014
Ein Klassiker, der immer sehr amüsierte. Ein typischer Kerkeling beschwingt und heiter. Kein niveauloser Klamauk, wie heute so oft üblich.
am 6. April 2014
Immer wieder für einen Spaß zu haben. Jetzt macht er ernst und singt gar nicht mal so schlecht. Hätte er doch damit früher angefangen.
am 16. Juni 2014
Naja, was soll man viel sagen. Ein Klassiker von HaPe, ob sich das ganze Album lohnt muss jeder selbst entscheiden, mein Fall ist es nicht - da gibt es mehrere Liveprogramme die sich eher lohnen.
am 11. April 2014
Hape Kerkeling mal wieder in Höchstform!
Vorteilhaft ist es, wenn man den Film "Kein Pardon" auch lustig findet.
Ich sage nur "Lustiger Glückshase" ;)
am 10. Juni 2014
Titel entsprechen meinen Geschmack und war günstig zu erwerben. Für Abwechselung sehr gut geeignet.Wünsche mir noch ähnliche Titel, d.h. abwechsellungsreich..
am 10. September 2014
Alles in bester Ordnung, schnell und zuverlässlich wie von Amazon gewohnt. Es geht einfach nicht besser. Vielen Dank. Immer gerne wieder.
am 9. Mai 2014
Guter Song! Komme auch aus Hessen und natürlich liebe ich den Part von Heinz Schenk! Danke für diesen Gratissong. Spitze!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken