Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Bye Bye Bye
Format: MP3-Download|Ändern

am 3. April 2014
Ich find die single sehr gelungen, doch wünschen ich mir immer noch ein remix von "Worte" doch vielleicht kommt da ja noch was. Bye bye bye is sehr gut. Aber nur 4 sterne da 2raumwohnung in ard morgenmagazin die text zeile "abschied is bes******* " nicht gesungen haben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. April 2014
"Bye bye bye" war für mich von Anfang an einer der Knaller des für meinen Geschmack überragenden Albums "Achtung, fertig". Insgesamt haben 2Raumwohnung mit diesm Album und der Tour dazu ihre bisher stärkste Form erreicht, finde ich. "Bye bye bye" ist stilistisch etwas anders als die Vorgänger-Single "Bei Dir bin ich schön", stampfender, geht aber gleichermaßen ins Gehör, in die Beine und ins Blut. Die zwei Remixe "Andhim Remix" und "Marlon Hoffstadt & HRRSN Remix" kann ich auch richtig gut hören, wobei die Originalversion für mich immer noch die Beste und ein Oberhammer ist. Hey, 2Raumwohnung, bitte weiter so!!!