Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Anzahl: 3|Ändern
Preis:8,75 € - 24,92 €

am 15. September 2015
Ich verwende den Gurt zum Fixieren von Gegenständen auf meinem Fahrrad-Frontgepäckträger. Dort gibt es ca. alle 8 bis 10 cm eine Besfestigungsstelle, die jeweilige Abweichung wird durch die Dehnbarkeit des Gurtes gut kompensiert. Allerdings ist der Gurt dabei recht stark; ich vermute, daß bei einer Dehnung von mehr als 10 cm leicht nachgebende Gegenstände, z.B, Kartons, Päckchen usw., eingedrückt werden. Was mir weniger gut gefällt, ist die reliefartige Herstellerbeszeichnung auf der Oberseite des Gurtes. Sie erstreckt sich auf einer Länge von ca. 25 cm und über die gesamte Breite des Gurtes. Zum Glück ist sie nur ein Relief, also quasi negativ in das Material eingefügt; falls dies nicht verständlich ist, beschreibe ich die Beschaffenheit noch einmal genauer oder füge ein Foto bei. In Ermangelung jeglicher Alternativen würde ich den Gurt dennoch jederzeit wieder kaufen.
Übrigens: Ich nutze den Gurt erst seit ca. 3 Wochen. Sofern sich aufgrund von Witterungseinflüssen, insbesondere in der nun anstehenden Jahreszeit, irgendwelche Mangelerscheinungen zeigen sollten, werde ich ein Update einstellen.
am 21. August 2015
Ich nutze den Gurt auf meinem Fahrradgepäckträger. Er ist äußerst stabil und hält bombenfest. Allerdings dürfen die befestigen Teile nicht hoch
sein, da die Dehnweite begrenzt ist. Ich transportiere damit meistens mein Abus-Bügelschloss, was mir in einer Rahmenhalterung zu sperrig wäre.
am 12. November 2010
Ich suchte für den Batterieeinbau in einem Anhänger eine haltbare und sich schnell zu lösende Befestigung.
Habe lange im Internet nach einer Befestigungsmöglichkeit gesucht und bin bei Amazon dann schnell fündig geworden.
Der Braun Spanngurt ist perfekt verarbeitet und in sehr guter Qualität. Gurt wurde superschnell verschickt und
somit gibt es von mir die Note 1.
am 3. September 2014
Diese Gummispanngurte sind super :) ich habe mir 3 für mein Hundezwinger gekauft und sie sind jetzt bei Wind und Wetter bereits mindestens 3 Monate im Gebrauch und sie sind immer noch in bester Qualität =) gerne wieder
am 20. Januar 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Da ich dieses Teil konstruktiv verwenden musste, anbei einige ergänzende technische Angaben zum Verwendungseinsatz:

Die Längenangabe von 54cm im ungedehnten Zustand bezieht sich von Hakenende zu Hakenende, die reine Gummiband-Länge beträgt dabei ca. 39 cm.
Die maximale Dehnung beträgt laut Angaben auf dem Gummiband 50% bzw. 15kg (ca. 150N), was ca. 80 cm gedehnte Länge von Hakenende zu Hakenende entspricht.
Laut Angaben auf dem Gummiband reicht der Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +60°C.

Auf der Vorderseite des Gummibandes befindet sich ein Schriftzug "BIBIA Logistics" in erhabenen Buchstaben.
am 1. Oktober 2013
Einwandfreies Produkt welches 100 % den gemachten Angaben entspricht! Die Ware kam auch in einwandfreiem Zustand an und ist voll funktionsfähig. Die Dinger sind sonst sehr schwer zu bekommen was ich kaum kapiere da sie so gut sind!
am 24. September 2012
Hallo bin sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.War alles bestens pünktlich geliefert und Ware absolut in Ordnung.Gerne wieder Vielen Dank Sascha Sommer.
am 24. Juli 2013
... hat mit Sicherheit Gesundheitsschädliche Stoffe im Material. Das Material selbst ist strapazierfähig und weich genug um es gut nutzen zu können. Kein Hinweis auf Inhaltsstoffe welche ich erst nach langer Recherche heraus gebracht habe.
am 30. März 2013
Es gibt nicht viel zu sagen außer das alles ist wie es sein soll! Er ist gut verarbeitet und verrichtet nun seine Arbeit, alles top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken