Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 18. März 2017
Geiles album aber halt gewöhnungsbedürftug weil farid einige neue sachen ausprobiert hat. die box kommt in folie also alles noch top zustand und frisch ;)
review image review image review image
am 7. März 2015
TOP Album von Farid. Es ist abwechslungsreich und trägt gute Beats. Mir gefällt einfach, dass auch Songs wie Zeitmaschine darauf sind. Das macht das Album einfach besser
am 5. März 2015
Das erste und letzt Album von Farid was ich gekauft habe. Maximal drei Lieder passabel. Finde generell seine Features gut, aber das Album ist ein Reinfall ..
am 2. Mai 2014
Ich habe mir das Album gekauft aber es wurden komischerweise nur 8 von den 15 Liedern runtergeladen aber überall steht dass anscheinend 15 runtergeladen wurden. Das ist ziemlich nervig
am 30. März 2015
Grandiose Texte, fette Beats und sehr gute Feature.
Das Album ist für mich das beste, was Farid bisher abgeliefert hat.
Weil es sehr vielseitig und abwechslungsreich ist.
Für mich das beste Album 2014.
am 5. Juni 2016
Im Grunde ist das Album schon sehr gut gelungen (man muss auch auf diese Art von Musik stehen), jedoch stört mich der Autotune und das vor allem im Titelsong, denn dieser Autotune ist einfach nicht erträglich über mehrere Minuten und hat mir zumindest Kopfschmerzen gemacht. Hervorheben von diesem Album möchte ich vor allem "Lutsch", "King & Killa" sowie "Bitte Spitte Toi Lab", in diesen kriegt man technisch wirklich einwandfreie Songs. Was jedoch hier nicht so gut ist, ist zum einen der Autotune, der wie beschrieben, ziemlich nerven kann, zum anderen finde ich den ein oder anderen Gastpart hier auf dem Album nicht gelungen und deshalb kann ich, auch wenn ich das Album feier, "nur" 4 Sterne vergeben, weil da stellenweise einiges verschenkt wurde

Meine Anspieltipps:
- Lutsch
- King & Killa feat. Kollegah
- Bitte Spitte Toi Lab
am 16. März 2014
Zuerst was mich ankotzt sind die Fans die nur meckern und nur die Songs durch einmal hören bewerten, wären sie echte Fans würden sie mehr bewerten als nur die Songs bei einmal hören und den Rest der Limited Edition!
Die Box ist sehr hochwertig :)
Die Songs werden bei jedem mal wenn ich sie höre besser! Das ist eben das Farid Bang Phänomen
Die Instrumentals sind episch
Die DVD habe ich noch nicht gesehen, aber die Tatsache, dass sich ein Rapper solche Mühe gibt sollte jeden Fan freuen :) !
Cooler USB-Stick ;-)
cooles Poster, 3 zusätzliche Tracks, das T-Shirt ist "Killa"! Und die meisten Feat. sind echt gut, KC Rebell, Bushido, La Fouine und Summer Cem usw. mehr muss man als Fan nicht wissen :D
Hatet soviel ihr wollt, das ein paar Songs gewöhnungsbedürftig sind, sehe ich ja auch so, aber meiner Meinung nach weniger als behauptet wird! Und wenn ich mir ansehe wie viel Mühe er sich gegeben hat, Respekt!
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2014
Ich finde dieses Album bis auf 3-4 Tracks perfekt. Leider diese 3-4 Tracks sind mega schlecht und soft. Ich mag diese Softe Scheiße einfach nicht aber trotzdem sind dafür soviele andere Songs die einfach nur genial sind. Jeder Farid Bang Fan sollte sich das Album zulegen. Meine Lieblingslieder sind "Killa" und "Banger Musik".
am 6. September 2014
Ich finde für dieses Album keine Worte mehr. Etwas schlechteres habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Eine Schande für die gesamte Musikindustrie. Es könnten einem fast die Tränen kommen so mies ist dieses Ding. Ich rate jedem wirklich dringend von diesem Kauf ab. Unterstes Niveau.
am 22. Mai 2014
Farid is für mich Entertainment... Ernst nehmen kann ich ihn nicht... Aber nichtsdestotrotz gefällt mir seine Musik! Das Album habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich JBG2 mit Kollegah so unheimlich gut fand...
Und das Album ist größtenteils, wie ich es erwartet habe... Eher niveaulos, eher flach, aber trotzdem gutes Entertainment... Was mich von den 5 Sternen abhält, sind zum einen die Tracks, die einfach nicht "gÄnxtA" genug sind - oder (zumindest vom Text her) "gÄnxtA" sein wollen, aber dann gepitchte Auto-Tune-Kacke bei rumkommt... Und zum anderen die Tatsache, dass das mitgelieferte Tshirt nur in einer Größe erhältlich ist - aber das is bei den Ltd. Editions wohl standardmäßig so...
Für den, der solche Musik generell mag, finde ich das Album aber auf jeden Fall empfehlenswert... Und auch die Box würde ich vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv dem "normalen" Album vorziehen...