• 25

am 29. Mai 2014
Danke Ihr "Hip Hop Opas"!
Habe mich erschrocken, als ich die Hook das erste Mal hörte: Ihr habt euch an "25 Years" vergriffen?!?
Aber es ist einfach Klasse, was Ihr daraus gemacht habt!!!
Für "Nicht Hip Hopper" seid Ihr immer noch die Besten - neben den Broten...!
Die Nummer reißt mit, der Text gibt Sinn und beweist: es muss kein "Möchtegern- Krimineller Gangster- Phrasendresch" sein!
Bitte macht noch 25 Jahre...
am 26. Mai 2014
Was soll man noch zu den Fantas sagen - der Wandel ist stets Programm, ihrem Stil bleiben sie dennoch troy :)
Auch diese Single zeigt wieder die Klasse der Fantastischen Vier. Man braucht ein, zwei Durchgänge, bis man sich dran gewöhnt hat, aber dann kommt die Nummer genauso lässig und knackig daher, dass man am liebsten gleich wieder im Konzert stehen und losspringen möchte.
An Troy kommt die Single dennoch nicht ganz ran, daher 4 von 5.
am 18. April 2014
Die Fanta's wieder einmal in Bestform. Lustig, toll gemacht und vor allem extrem tanzbar zumindest für Leute die auf Popmusik stehen. Die Fanta's haben sich halt zu den besten deutschen Popbands aller Zeiten entwickelt.
am 7. April 2014
Obwohl das meiner Meinung nach mehr mit Dance-Pop zu tun hat als mit HipHop, ist es trotzdem ein super Lied.
Da auch in der MP3 Tag das Lied als Pop geführt wird, kann man auch keinen Etikettenschwindel ausmachen:)
am 8. April 2014
Es gibt wohl kaum noch Bands die sich so treu geblieben sind wie unseren lieben vier ! Ein ganz toller Song von einer noch viel geileren Band ! Auf die nächsten 25 Jahre !!! Einfach Klasse !
am 28. März 2014
Beim ersten hören etwas gewöhnungsbedürftig, weil einige Strophen an andere Lieder von den Fantas erinnern. ABER das ist offensichtlich gewollt und gut gemacht, weil das nur ein richtiger Fan bemerkt. Nach dem zweiten Hören habe ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf gekriegt...
am 2. April 2014
Die Musik der Fanta's find ich schon immer gut. Als ich dieses Lied am Wo-ende im Radio gehört hatte, musste ich es haben. Schade dass das neue Album erst im Herbst rauskommt.
am 30. August 2014
Wie gewohnt, eine gute Qualität. Lade meine Musik nur noch über Amazon, kann ich persönlich auch nur jedem weiter empfehlen
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 6. Juni 2014
Eigentlich ne simple Idee den 80iger-Klassiker zum Jubiläum herzunehmen..aber musst halt drauf kommen und es dann so geil mischen wie die Jungs