Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 26. Mai 2014
Ich habe die Geschichte noch nicht fertig gelesen, aber sie entwickelt sich ganz nett. Ich empfinde dieses e-book vom Inhalt her als eine gute Wahl für leichte Freizeitlektüre. Was ich aber sehr ärgerlich finde, ist die unglaublich fehlerhafte Satzzeichensetzung: bei wirklich sehr vielen Sätzen fehlt der Punkt am Ende und manchmal fehlt ein Anführungszeichen am Ende einer direkten Rede, so dass das Lesen in einer fremden Sprache doch sehr mühsam wird. Auch bei (wahrscheinlich recht rasch geschriebener und veröffentlichter) Chick-Lit sollte m.E. auf korrekte Satzzeichensetzung geachtet werden.
am 15. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, was daran liegt, dass Susan Mallery meine Lieblingsautorin ist und ich das Buch schon in der deutschen Version habe. Außerdem habe ich noch andere Bücher von ihr in Originalsprache, sodass ich wusste, dass mir dieses Buch auf jeden Fall gefällt.