Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

TOP 500 REZENSENTam 21. August 2015
Ich hatte mir die LED-Lampen bestellt, um Sie gegen Halogen-Lampen auszutauschen, die 80 - 90% mehr Strom verbrauchen.

Die LEDs sind soweit auch gut und entsprechen den Abbildungen der Webseite.
Die Lichtausbeute ist o.k. und die Lampe leuchtet hell genug. Vergelichbar ist Sie mit der Helligkeit einer 15-20Watt-Halogen-Lampe.

Negativ fällt jedoch auf, dass die Lampe sehr groß ist. Im Gegensatz zu einer normaler Standard G9-Lampe bestimmt dreimal so groß.
Man sollte vor dem Kauf also unbedingt prüfen, ob sich die Lampe als Ersatz eignet...

Fazit: Energieeffizient, hell genug - leider sehr groß!!!
am 16. September 2014
Die Lampen wollte ich in einem Deckenlüster mit Glas-Schirmen verwenden. Sie sind so groß, dass sie aus dem Schirm ragen und das Licht ist deutlich kälter als die ursprünglichen Halogenlampen. Ich werde sie trotzdem nicht umtauschen, weil ich sie mit E27-Adaptern in meine Außenleuchten einbauen kann. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck und sie sind sehr hell.

Im Baumarkt habe ich passende für den Deckenüster gefunden. Sie sind kaum größer als Halogen, silikonverkapselt und stehen von der Lichtqualität den Halogen nicht nach. Allerdings kosteten sie auch 11 Euro das Stück.
am 25. April 2014
Das Licht ist noch etwas kälter als die Halogenlampen. Es fällt aber nicht besonders auf, ich habe momentan eine Birne testweise im Gebrauch, die anderen Birnen sind noch Halogenbirnen, es stört aber nicht. Man sieht den Farbunterschied nur bei genauem Hinsehen.
Wenn die Birne auch länger hält, kaufe ich mehr davon.
am 14. April 2014
Ich habe diese Ausführung als Ersatz in einer alten defekten LED Birne eingelötet, was sehr gut funktioniert hat. Für den direkten Ersatz für eine G9 Halogen sollte man die Größe beachten.
am 18. Juni 2014
Fünf dieser LED-Leuchtmittel erhellen unser Bad mit angenehmen Licht. Auch wenn sie in unserer Leuchte direkt sichtbar sind, wirken sie nicht störend.
am 31. Dezember 2014
Tolle Led-Lampen, leuchten warmweiß und 3,5 Watt sind auch gut. Kaufe ich wieder. Bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis