Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. Mai 2014
Habe den Akku gestern erhalten.
Direkt in das Gerät gesteckt und vollgeladen.
In der beiliegenden Beschreibung steht ja dass der Akku erst nach der fünften Aufladung die Volle Leistung erbringt.
Habe das Geräte gestern ans Netz geschlossen. Heute morgen aufgewacht war das Ding immer noch nicht voll aufgeladen.
werde den Akku nun mal entladen und wieder aufladen und wieder entladen und aufladen und so weiter.... also min. 5x...
Mal sehen was dann geht oder auch nicht.
komisch ist auch das ich diesen Artikel noch für insgesamt 18,95 € erhalten habe inkl. Versand und Verpackung.
Nun gibt es diesen Artikel für 11,95 € und kostenlosen Versand?
Bin ich der Pechvogel hier oder was ist das...

Die Ladeanzeige geht auch bei mir nicht zu 100% Habe den Akku irgendwann einfach abgeklempt und werde ja jetzt sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Eine Kaufempfehlung kann ich zur Zeit noch nicht aussprechen....
Sofern sich die Mängel mit der Zeit legen kommt diese....
Verärgert über den Preis bin ich trotzdem...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2014
Hab den Akku gerade ins Handy gemacht, zeigt sofort 1/2 voll an, werd jetzt erstmal vollladen.
Vorher laß ich auf dem Akku 3,7V bei 2150mAh (37x2150=7955),
der originale Akku hat 3,8V bei 1600mAh (3,8x1600=6080).
Nun hab ich den Akku geladen, von 22.51-6Uhr=89% geladen,
um 7 Uhr auch nicht mehr, habs dann abgebrochen.
Kann ja sein das er einige Ladezyklen benötigt um zur Höchstform auf zu laufen.
am 11. November 2014
Der Akku lädt, trotz mehrmaligem Auf- und Entladen, nicht mehr als 85%. Und nach 12h ohne Nutzung des Gerätes (nur eingeschaltet im Standby) ist der Akku leer - da hält mein alter Akku ja länger!
Immerhin: Problemlose Erstattung.
am 28. August 2014
Ich bin der Meinung das drei Sterne für solch einen Akku angemessen sind.

Gefallen hat mir, dass ich nach der Katastrophe meines alten Akkus nun endlich meinen neuen einbauen konnte und somit dieses lästige Aufladen hinter mich lassen konnte.

Was mir leider nicht so gut gefällt oder gefallen hat an diesem Akku ist, dass ich anfangs ziemliche Probleme hatte diesen aufzuladen. Egal was für eine Ladestation, ständig brach er die Aufladung ab. Habe dies an mehreren Handys probiert und kam leider zu dem selben Ergebnis. Hinzu kommt, dass der Akku nicht auf volle 100% lädt, sondern nur bis 89%.

Aber im großem und ganzem ist der Akku einwandfrei und läuft seitdem ganz 'OK'.. Auch im Standby-Modus verliere ich in einem Zeitraum von 2-4 Std 30% Akkuleistung. Und das, obwohl ich nichts mit dem Handy mache. Von daher gibt es für mich nur drei Sterne.

Also nicht besser wie der Original Akku zum Handy auch.
am 7. Mai 2014
Der Akku hält definitiv länger als der alte, was aber bei dem Zustand des alten kein großes Wunder ist. Jedoch lädt der Akku sich nichteinmal zu 100% auf er lädt bis 89% und nicht weiter was auf jeden Fall nicht meinen Erwartungen entspricht... bei den letzten 2 Ladevorgängen sogar nur bis 85% wenn er weiter so schnell Leistung abbaut ist er definitiv nicht zu weiterzuempfehlen , deshalb von mir nur 2 Sterne. Weiter Rezension folgt.
am 13. Mai 2014
Paket kam nach 3 Tagen an, eingesetzt.

Laut Handy lädt Akku nur bis 89%. Auch nach einer Re-Kalibrierung unverändert bei 89% Schluss.

Aber Kapazität merklich nach Oben gegangen.

Mal ein paar Tage warten und dann schauen ob sich das Problem behebt..
am 24. April 2014
Nachdem der erste Akku defekt geliefert wurde, bekam ich anstandslos einen neuen.Der Akku hält was er verspricht. Bei voller Ladung, 100 % brauche ich erst wieder nach Tagen nachladen, obwohl ich sehr viel mit dem Telefon arbeite. Selbst nachdem unsere Enkeltochter über Stunden mit ihrem Spiel damit gespielt hat. Ich kann nur sagen, der originale Akku hat nur immer von einen Tag zum anderen gehalten, super.
am 20. September 2014
Ich habe drei Akkus fur mich, mein frau and mein sohn gekauft. Ich habe den Akku fur mehr als eine Monate benuzted. Er gefarht mir sehr. Der Akku kann sehr lang stehen, so gut wie mein original akku. Sehr gut!
am 20. Oktober 2014
Diese Batterie hält sehr lange, hab dies für meine Mutter gekauft, da ihr altes den Geist aufgegeben hat. Würde immer wieder kaufen.
am 18. Mai 2014
der akku lädt nur bis 89%... auch nachdem der akku leer wurde ...was kann ich jetzt tun? scheine ja nicht der einzige zu sein

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken