Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. Juli 2014
Eine Rede die bewies, dass das Wort die stärkste Waffe ist, deren Bedeutung heute noch genauso wichtig ist wie vor 50 Jahren unterlegt von einem melancholischen, aber doch hoffnungsvollen elektronischen Instrumentalstück mit Saxophonpassagen ergibt ein Stück, dass die Worte " I have a dream" an die derzeitigen Generationen geschmackvoll weiterleitet.
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 4. September 2014
Schöne Klangqualität und wenn man nicht auf gefühlten 100 Seiten angemeldet sein will auch sein Geld wert. Ich bestelle daher gerne Lieder über Amazon, weil ich gerne bei Amazon stöbere.
am 9. Juni 2014
Ein Ohrwurm... aber nach mehrmaligen hören... und vor allem weil es im Radio eh schon rauf und runter läuft.. irgendwann (für mich) nicht mehr zu ertragen. Aber ein Chilliges Sommer Lied
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 6. November 2014
absolut zu empfehlen. Kann nichts schlechtes finden. Klare Kaufempfehlung. Ich hasse Amazons Wörterpflicht. Das ist so sinnlos. Ich muss nicht immer 20 Sätze schreiben....
am 16. September 2015
Klasse Musik, kann man wieder!! immer hören.!
Ich meine die Bewertung reicht auch mit ein paar Worte. Ich muß doch nicht jedesmal einen roman schreiben!!!!
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 28. April 2015
Hatte eigentlich einen ganz anderen Song runterladen wollen. Aber der hier war nun unbeabsichtigterweise auch keine schlechte Wahl. Kann man hören
am 9. September 2014
Song mit Tempo, einer Message und einem genialen Sound. Super für die richtige Motivation beim Sport und klasse als Begleitmusik beim Autofahren.