am 14. April 2016
Man sollte nicht zuviel erwarten!
Viele Einzelteile sind von minderwertiger Qualität und geht somit schnell kaputt.
Wir konnten gerade mal ein Uhrarmband mit biegen und brechen kürzen, anschließend waren die Durchschläge verbogen.
Auch das Bauteil wo die Uhr eingelegt und durch drehen der Stift aus dem Band entfernt werden soll hat soviel Spiel, damit dieser sich sofort verbiegt.
Ich kann hier keine Kaufempfehlung ausprechen!
am 24. August 2014
habe mit diesem Werkzeug schon mehrere Batterien gewechselt und damit den Preis für das Werkzeugset schon lange herein gebracht. Das Uhrenarmband kürzen/verlängern steht noch bevor und sollte mir auch keine Schwierigkeiten bereiten.
An teure Uhren wage ich mich aber nicht heran. Nicht w. der Qualität des Werkzeugs sondern w. meines mangelhaften handwerklichen Könnens.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2014
...wie sehen die Schraubendreher bloß aus?
Die waren nicht gerade, sondern leicht verbogen. Das gesamte Werkzeug ist, dem Preis entsprechend, von unterster Qualität. Taugt höchstens zum gelegentlichen Arbeiten an kostengünstigen Uhren (um die es am Ende nicht schade ist), weil alles nicht so passgenau ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
Schönes Uhrenwerkzeugset. Enthält viele Werkzeuge zu Reparatur einer Uhr.Leider ist die Qualität nicht die beste. Nach einmaligem Gebrauch war schon das erste Stück dahin.Ansonsten brauchbar. Note 3
am 3. Juni 2016
der kauft doppelt. So auch hier. Set macht zunächst einen guten Eindruck, aber sobald einmal eine Schraube etwas fester sitzt, versagt das Werkzeug auf der ganzen Linie. Schraubendreher drehen sich in sich selbst, verbiegen oder brechen ab. Lieber gleich was ordentliches kaufen.
am 30. Oktober 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das war aber schon das einzig positive.
Die Materialien sind nicht von guter Qualität und sind nach dem ersten Gebrauch sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Teilweise können einige Werkzeuge gar nicht mehr verwendet werden, da diese so verbogen oder an der Klinge so stark abgenutzt sind, dass der Einsatz nicht mehr möglich ist.
am 27. Januar 2015
Ich wollte ein Uhrenwerkzeugset kaufen und mit seiner Hilfe ein Metall-Band kürzen bzw. Baterie austauschen.
Dabei wollte ich auch nicht zu viel Geld ausgeben.
Mite dem Set von FINEO habe ich voll ins Schwarze getroffen.
Alle Teile machen einen soliden Eindruck, gut in einer schwarzen Nylontasche verpackt.
Im Großen und Ganzen ein guter Kauf.
am 7. Dezember 2014
Habe mir diese Werkzeug zugelegt, weil ich es leid bin für jeden Uhrenbatteriewechsel 10 Euro zu bezahlen. Das geht mit der Zeit sehr ins Geld und bei meinen vielen Uhren ist es auch ein Zeitaufwand immer wegen des Batteriewechsels zum nächsten Juwelier/Uhrmacher zu fahren. Habe bereits 3 meiner Uhren erfolgreich wiederbelebt. Mit Hilfe der Anleitungen die man im Internet findet und etwas Kombinationsgabe ist das Werkzeug wirklich gut und erfüllt den Zweck zu 100%. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Oktober 2017
Sehr gute Ware, günstiger Preis, DANKE und gerne wieder. ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und bedanke mich für die die gute Zusammenarbeit.
am 26. März 2018
Tolles Werkzeug. Hat mir schon tolle Dienste geleistet,nicht nur bei uhrenreperaturen. Würde es immer wieder kaufen. Meine Tochter hat sich auch eins bestellt weil sie so zufrieden ist.

1 beantwortete Frage anzeigen