Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 22. Juli 2014
Das Zombie-Magazin ist ein Beispiel für materiell gewordenes Herzblut. Hier kann man die Liebe und Hingabe zum Thema wirklich bei jeder Seite spühren. Selbst, wenn die Filme an sich für mich mal weniger interessant sind (I am Legend), so ist die Berichterstattung darüber, die verschiedenen Fassungen des Film usw usw. jedesmal mitreißend. Bleibt zu hoffen, daß uns Der Zombie noch lange erhalten bleibt.
am 14. April 2014
Wer, wie auch ich aus dem Zeitalter der Videothekengänger und Arbeiter kommt, für den ist es ein super Lesevergnügen undeine reise in die Vergangenheit( leider!!).
Ein Fachmagazin ohne " ist alles super" Werbung.
Zombie fürs Hirn so zu sagen!!
am 4. Mai 2014
Bin Käufer seit Ausgabe 1, und es ist ein super Magazin von Filmfans für eben diese, grad die Retroperspektiven sind super. Freu mich auf weitere Ausgaben und hoffendlich bald auch den Ordner.
Weiter so.
am 12. April 2014
Eine Freude, diese gut recherchierten und fundiert informierenden Texte und Artikel zu meinem Lieblingsfilmgenre. Danke dem Autor und ich hoffe auf viele noch nachfolgenden Hefte!!
am 3. April 2014
Tolles Heft, schöne Aufmachung und gute Inhalte mit einer Fülle an Informationen. Der Service war ebenfalls spitze! Ich freue mich jedesmal auf neue Ausgaben.
am 11. Juli 2014
Ich bestelle und lese den "Zombie" seit dem ersten Heft! Absolut genial und jedem Genre Fan zu empfehlen! Hoffentlich gibt es noch viele Ausgaben!!!