Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 26. Dezember 2014
Eine sehr interessante Geschichte, aber ich hatte das Gefühl da fehlt ein Stück. Am Schluss ging es mir etwas zu schnell. Sonst eine sehr gefühlvolle und einfühlsame Story.
am 1. August 2014
Meine Meinung:

Laura Petersen hat mit „Plötzlich zu dritt!" eine Kurzgeschichte geschrieben, die mich sehr bewegt hat. Mir hat diese kleine Geschichte richtig gut gefallen. Tessa fand ich sehr sympathisch und authentisch. Der kleine Tommy hat mir an manchen Stellen so leidgetan ich hab so mit ihm mitgefühlt.

Fazit :
Eine bewegende Geschichtet für zwischendurch.
am 25. November 2016
Das Buch lässt sich super und flüssig durchlesen, nach dem Lesen des klapptextes musste ich es umbedingt haben und es war einfach nur super!
am 8. März 2014
Eine ungewöhnliche Geschichte um das Schicksal eines Kindes und eines unverschämten Vaters. Eine kleine Erzählung die mir viel Spaß gemacht hat .Eine Kinderpflegerin lässt sich auf einen riskanten Job ein, und dann passiert tatsächlich die Katastrophe. Es ist eine Liebesgeschichte mit Irrungen, Wirrungen und Tücken.