Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 1000 REZENSENTam 4. Dezember 2013
Hierbei handelt es sich ume in tolles Album mit schönen alten Liedern, die man alle in seiner Musiksammlung haben sollte. Amazon vertreibt das Album recht häufig kostenfrei, was zusätzlich noch ein rießen Bonus ist!
am 19. Januar 2014
Vorteil:
Konnte einfach downgeloadet werden, daher keine Lieferkosten und man hat seine Ware direkt danach. Habe es auch meinen Freunden empfohlen
am 18. Januar 2014
The Sound Of Deutsche Grammophon (Amazon exclusive)ist durchaus hörbar, haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Sicher eine Geschmacksfrage, ich finde die Musik anhörbar aber nicht überragend.
am 1. November 2013
Ich möchte mich hier bei der Deutschen Grammophon für diese kostenlose! Compilation bedanken. Auf dieser CD sind 19 Tracks zu finden. Alle aus unterschiedlichen CDs und Aufnahmen ausgesucht, ergibt sich hier eine schöne Compilation von tollen Stücken in qualitativ hochwertigen Aufnahmen. Von verschiedenen bekannten Orchestern (u.a. Berliner Philharmoniker, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks) bis hin zu bekannten Künstlern (z.B. Lang Lang, Anna Netrebko) eingespielt bzw. interpretiert. Als Klassikfan habe ich zwar schon viele der Stücke auf anderen CDs daheim, allerdings hält doppelt bekanntlich besser und ich finde, diese kostenlose Zusammenstellung ist gut für Leute, die gerne mal in klassische Musik reinhören würden, sich aber nicht trauen, etwas zu kaufen!
am 13. Januar 2014
Zuerst soll gesagt sein, dass dieses Produkt kostenlos war, ein Geschenk der "Deutsche Grammophon" zu deren Jubiläum.

Alle bekannten Interpreten von Dirigenten wie Karajan, Opernsängern wie Netrebko und bekannten Orchestern wie der Berliner Philharmoniker sind vertreten. Oft bekannte Stücke aber weniger eingängige Melodien lassen den Hörer Altbekanntes aber auch Neues im perfekten "Grammophon-Sound" erleben.

Wer Klassik liebt, sollte auf diese CD nicht verzichten. Für die, die weniger mit klassischer Musik am Hut haben, ist diese CD eine willkommene Möglichkeit sich auf die Klassik einzulassen.
am 10. November 2013
Eine wunderschöne Zusammenstellung der Deutsche Grammophon, hier gibt es keine Kritik, kein wenn und aber! Zu den Kritikern kann ich nur sagen: wie, wenn nicht so, führe ich Interessierte an diese Musik heran? Neudeutsch: die Kunden "anfixen"! Das ist völlig legitim und ich habe damit überhaupt keine Probleme! Ich würde mich freuen, wenn auch andere diesem Beispiel der Deutschen Grammophon folgen würden. Wagner mag ich persönlich nicht so sehr, hat aber auch damit zu tun, das meine Beurteilung hier geprägt ist von den Einstellungen Wagners gegenüber dem Judentum.
am 20. November 2013
Habe diese mp3-CD eigentlich nur geholt, da ich zwar gerne klassische Musik höre, aber im Grund ein Freund moderner Musik bin. Ich bin also kein Klassik Kenner, höre nur Stücke, die zu den Hits der Künstler zählen. Hier habe ich jedoch (wieder mal) einen absoluten Glückstreffer gelandet. Es ist durchgehend gängige Musik, die einfach nur genossen werden will. Die Zusammenstellung der Stücke läßt keine Wünsche offen, auch nicht für den Kenner. Von mir gibt es für dieses "Produkt" eine absolute Kaufempfehlung! Anlage an, Musik einschalten, Augen zu und geniessen.
am 17. November 2013
Die CD / mp3-download enthält einen wunderbaren Querschnitt durch die Aufnahmen der Deutschen Grammophon.
Geschmäcker sind natürlich verschieden, und so ein Sampler kann niemals Veröffentlichungen ersetzen, die einen Komponisten oder Künstler zum Schwerpunkt haben.
Aber wie bei moderner, so auch bei klassischer Musik hat eine Querschnitts-Zusammenstellung manchmal durchaus ihre Reize.
am 26. November 2013
Erstklassige Künstler von internationalem Rang! Einige der Interpreten sind zwar schon verstorben, aber das mindert die Qualität der Aufnahmen überhaupt nicht. Die Deutsche Grammophon bürgte schon immer für hervorragende Einspielungen und da machen diese Interpretationen keine Ausnahme. Man findet hier exzellente, zumal noch kostenlose Aufnahmen, die als Werbeangebot der D.G. viel zu gut sind.
am 11. November 2013
... nicht nur des Programms der Deutschen Grammophon, sondern auch für sich genommen eine geniale Auswahl: Und zwar jenseits vonirgendwelchen "Best Of Classic" Projekten! Die Aufnahmen selber sind dynamisch und transparant - also wer sich einen Überblick verschaffen möchte, oder sich einfach mal in die Welt der Klassik "fallen lassen" möchte - der kann das hier erleben.