Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 1. November 2013
Ich möchte mich hier bei der Deutschen Grammophon für diese kostenlose! Compilation bedanken. Auf dieser CD sind 19 Tracks zu finden. Alle aus unterschiedlichen CDs und Aufnahmen ausgesucht, ergibt sich hier eine schöne Compilation von tollen Stücken in qualitativ hochwertigen Aufnahmen. Von verschiedenen bekannten Orchestern (u.a. Berliner Philharmoniker, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks) bis hin zu bekannten Künstlern (z.B. Lang Lang, Anna Netrebko) eingespielt bzw. interpretiert. Als Klassikfan habe ich zwar schon viele der Stücke auf anderen CDs daheim, allerdings hält doppelt bekanntlich besser und ich finde, diese kostenlose Zusammenstellung ist gut für Leute, die gerne mal in klassische Musik reinhören würden, sich aber nicht trauen, etwas zu kaufen!
am 2. Dezember 2013
Sehr gefällige Auswahl bekannter Stücke, dabei gute Interpreten ausgesucht. Viel Freude beim Entspannen gehabt..

Da der Download des Albums gratis war,möchte ich nicht "meckern. Nur soviel: Es fehlen doch einige große Namen unter den Komponisten: Chopin, Tschaikowski zB, aber wer mehr verlangt, "steht" hier schließlich mitten in einem unendlichen Markt!
am 23. April 2014
Diese Kompilation ist an und für sich sehr gut gelungen und von sehr guter Aufnahmequalität, welche kaum Tonfehler enthält.
Ein Wermutstropfen ist allerdings die störende Tatsache, dass die einzelnen Titel nur äußerst unvollständig betitelt sind, so dass nur ein Sachverständiger diese richtig zuordnen kann.
am 26. November 2013
Erstklassige Künstler von internationalem Rang! Einige der Interpreten sind zwar schon verstorben, aber das mindert die Qualität der Aufnahmen überhaupt nicht. Die Deutsche Grammophon bürgte schon immer für hervorragende Einspielungen und da machen diese Interpretationen keine Ausnahme. Man findet hier exzellente, zumal noch kostenlose Aufnahmen, die als Werbeangebot der D.G. viel zu gut sind.
am 20. November 2013
Habe diese mp3-CD eigentlich nur geholt, da ich zwar gerne klassische Musik höre, aber im Grund ein Freund moderner Musik bin. Ich bin also kein Klassik Kenner, höre nur Stücke, die zu den Hits der Künstler zählen. Hier habe ich jedoch (wieder mal) einen absoluten Glückstreffer gelandet. Es ist durchgehend gängige Musik, die einfach nur genossen werden will. Die Zusammenstellung der Stücke läßt keine Wünsche offen, auch nicht für den Kenner. Von mir gibt es für dieses "Produkt" eine absolute Kaufempfehlung! Anlage an, Musik einschalten, Augen zu und geniessen.
am 12. November 2013
Lässt man sich auf den Hörgenuss dieser CD ein, befindet man sich auf einer Oase im Trubel der Zeit, entrückt vom Alltag. Gerade die Komponisten klassischer Musik verstanden es, dem Hörer einen Musikgenuss der besonderen Art zu kreieren - nur dass wir uns selbst oft um diesen Genuss bringen, indem wir uns nur noch selten auf diese Art von Musik einlassen.
Rundum gelungen. Danke.
am 5. November 2013
Erstaunt las ich am 02.11.13 im "discountfan" von dieser Aktion. Niemals zuvor habe ich davon gelesen.
Nun ja, nach dem Erstaunen kam die Freude. Bestellt, heruntergeladen, abgespielt.
Natürlich habe ich in die Aufnahmen zunächst nur reingehört. Aber das genügte schon, um festzustellen, dass die Aufnahmen meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität haben. Den absoluten Genuss werde ich erst demnächst bei einem kuscheligen Abend haben. Die Namen der Interpreten und die Deutsche Grammophon wären für sich schon eine Kaufempfehlung wert, aber so bleibt mir nur zu sagen: Dankeschön.
am 10. November 2013
Ich bin sehr erfreut über das kostenfreie Angebot der DG, diese CD über Amazon downzuladen.
Es ist eine sehr interessante Zusammenstellung (wie auch im Vorjahr die für DECCA) und
ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder so ein "Angebot" gäbe.
am 12. Juni 2015
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 7. November 2013
Zusammenstellung..............schöne Musik..............mit einem tollen Dirgenten..............und das umsonst.......ein kleines Weihnachtsvorgeschenk............die Künstler sind auch erste Liga............also insgesamt kann man doch da gar nichts falsch machen............runterladen und genießen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken