Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. April 2014
es ist für Kinder und alte Leute von Interesse, sonst ist es nicht von großem Interesse. Also für Kinder und die Kinder geblieben sind.
am 3. September 2014
muss man einfach haben,stoppt nach Level 3 zwar,aber macht einfach spass,nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer,gut zum abschalten
am 30. Juni 2014
Das Spiel macht Spass und ist für den kleinen Zeitvertreib bestens geeignet.
Daumen hoch, prima, super, weiter so, toll, klasse!
am 11. Juli 2014
Gefällt mir wohl,da es aber nur eine testversion war, bin ich mittendrin, da ich kein Leben mehr hatte steckengeblieben. leider
am 31. März 2014
diese Spiel igefällt uns sehr gut da man es in allen Altersklassen spielen kann man kann dieses Spiel nur weiter empfehlen
am 6. Mai 2014
der Artikel läuft richtig gut, sehr zu empfehlen. super spiel da man echt nachdenken muss, das spiel ist echt empfehlenswert
am 25. März 2014
magic mania ist gut gemacht, nur leider sind die 40 level zu schnell durchgespielt, weil man gar nicht mehr aufhören kann.
am 6. April 2014
War ein super Spiel schade das das letzte Level nicht auf geht es hat echt sucht Faktor spiele es ml wieder
am 12. März 2014
Klasse Spiel. Man kann es ohne Zukäufe spielen. Alleine dafür verdient es schon die volle Punktzahl. Vier Wörter fehlen noch , jetzt nicht mehr
am 19. Mai 2014
Gutes match3. Die Grafik ist gut, die Symbole klar unterscheidbar. Die Werbung ist extrem dezent (Vollbild-Einblendung beim Start) und in-App Käufe fehlen erfreulicherweise vollständig. Das Leveldesign ist fair und fordernd, der Frustfaktor trotzdem gering. Einziges Manko ist die geringe Anzahl der Extras (Reihe, Spalte, Farbe).