Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2014
Tolles Spiel! Es macht einfach süchtig. Genauso toll wie Candy Crush, aber man kann die Level so oft wiederholen wie man will und muss nicht immer warten bis die Leben neu aufgeladen sind. Keine In-App-Käufe nötig.
am 29. Mai 2014
Macht richtig Spaß das Spiel, aber auch süchtig, da man immer wieder das nächste Level schaffen möchte. Mal schauen wie viele Levels es gibt. Bis jetzt bin ich bei 33 und jedes Level ist toll. Viel Spaßfaktor und das kostenlos. Sehr zu empfehlen. Danke.Ivo
am 29. April 2014
Die Spielidee ist nicht neu, aber die Umsetzung ist sehr nett, mit vereisten oder eingezäunten Figuren, die quasi erst befreit werden müssen, oder mit Grabsteinen, die man entfernen muss. Es gibt auch nach ein paar Sekunden einen Vorschlag, was man als nächstes "abräumen" könnte. Leider kann man den nicht deaktivieren.
am 3. Mai 2014
Schönes Spiel sehr interessant doch leider lässt sich bei mir nicht Level vier öffnen und wenn man es deinstalliert öffnet es sich immer an der selben Stelle wo man aufgehört hatte schade sonst fünf Sterne
am 19. März 2014
Spiel ist ein Klone der Jewels-Reihe, wobei sich die Schwierigkeiten gleich von Anfang an auf höherem Niveau (für mich) bewegen. Kurzweiliges Spielchen für zwischendurch mit interessanter Grafik und Musik - äußerst empfehlenswert für Spieler, die nicht Stunden am Bildschirm verbringen wollen. Suchtcharakter ist aber auf jeden Fall gegeben :-)))
am 15. April 2014
Unterschiedliche Aufgaben, niedliche Grafik, gefällt mir und meiner Tochter...leider fehlt eine Hilfe, wo drin steht, wann man welche Sondertools erhält.
am 10. Mai 2014
Dieses Spiel macht süchtig! Und wenn es auch zu Beginn einfach scheint, es wird immer komplizierter. Sehr viele Level, schöne Grafik, anders und meiner Meinung nach sogar sehr viel besser als die gewohnten Match-3-Spiele.
am 12. Mai 2014
Das Spiel macht viel Spass und hat ansprechende Grafik und Sound. Im fortgeschrittenen Spiel muss man die Levels aber schon mal öfter versuchen und braucht auch Glück. Für Genrefans klare Empfehlung.
am 18. Dezember 2014
Tolles Spiel. Aber Vorsicht - macht süchtig.😊 Leider lässt sich Level 4 nicht öffnen. Hab das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert. Aber es geht leider nicht. Schade. Sonst wären 5 Sterne drin gewesen. Falls jemand einen Tipp hat für Level 4 - ich würde mich freuen.
am 7. Februar 2015
Das Spiel regt zum Beobachten und zum Planen an, man sollte auf keinen Fall einfach losspielen. Erst ein paar Probespiele machen, um es zu durchschauen, dann kann mit dem überlegten Spielen beginnen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken