Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Metro

am 1. August 2014
Nach mehrmaligem Hören komme ich zum Schluß dass mir das Stück nicht gefällt. Es ist zu lang ausgearbeitet und langweilig iumgesetzt. Mir fehlen die Höhen und die Tiefen sowie eine gewisse Dramaturgie.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 22. Juli 2014
Es gibt aus dem Musikbereich Jazz sehr schöne Stücke. Dieser Krach zählt für mich nicht dazu.
Relativ einfallsloses und eintöniges Heruntergespiele der Instrumente. Über Jazz-Geschmack lässt sich eben streiten.
am 4. Mai 2014
Marilyn Pacheco hat mich wirklich überrascht! Ein großartiges und virtuos gespieltes Stück! Vielen Dank an Amazon für diesen wundervollen Gratis-Download.
am 30. April 2014
Habe den Song als Gratisgabe bekommen, bin begeistert und werd mir das ganze Album kaufen. Wenn möglich auf Vinyl! Wirklich schöner Jazz
am 29. April 2014
Find ich toll da kann ich stundenlang zuhören, ohne dass es langweilig wird. Nur so langen Text mag ich nicht schreiben.
am 7. Mai 2014
alles super , ich werde immer bei Amazon kaufen. Diesen Tip habe ich auch in unserem Fotoclub gegeben
schmitz leo