Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Soô

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 27. Oktober 2014
Für meine Ohren findet sich auf dieser CD sehr authentische Musik aus West-Afrika. Viel typische High Life Musik die man entweder mag, oder nicht. Keine der CD's von Habib Koite gleicht der anderen, keine Wiederholungen auf den CD's. Man hat nie den Eindruck, dass eine Scheibe nur darum entsteht Geld zu machen, sondern Musik mit all ihren wunderbar afrikanischen Einfallsreichtum.
am 29. März 2014
auf der CD sind leider nur 2 Stücke drauf, die an die Qualität der alten Stücke von AFRIKI, MUSO KO oder auch MA YA heranreichen.
Das sind Soô und evtl Balon Tan.
Die ganze CD würd ich mir nicht mehr bestellen, nur noch die 2 guten Stücke runterladen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken