Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Mai 2014
Ich (39) höre die Teufelskicker genauso gerne wie mein Sohn (7).
Allerdings fand ich die Folgen 48 und 49 nicht so super. Aber die Folge 50 ist wieder richtig toll!
Es geht um ein Abenteuer in der Natur, um Beachsoccer und um Voodoo-Zauber. Ein alter Bekannter aus einer älteren Folge kommt zu Besuch und natürlich geht es wieder um Freundschaft und Zusammenhalt.
Dass es zum Jubiläum eine Doppelfolge ist, finden wir ganz toll! Es wird nicht langweilig und macht Spaß, die CD zu hören!
Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Ich höre die Teufelskicker sehr gerne, trotz dessen, dass ich wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe gehöre ( mit meinen 29) :D.
Tut aber nichts zur Sache, es soll ja die Folge bewertet werden und da muss ich sagen, dass die Folge für sich genommen, zwar ganz gut ist, den Titel der Folge "Ballzauber" finde ich allerdings verwirrend. Ich habe immer noch nicht feststellen können, was genau die Folge mit "Ballzauber" zu tun haben soll. Letztlich geht es, wie immer, um die Rivalität zwischen dem VFB und Blau-Gelb.

Fazit: Gute Folge, kann man hören. Ein Stern Abzug, weil der Titel nichts mit dem Inhalt zu tun hat.
am 5. Oktober 2014
Die Teufelskicker sind halt einfach immer eine sichere Bank für gute Kinderunterhaltung. Die Handlung fesselt, und das Fußballerherz lacht. Großartig.
am 8. September 2014
Mein Sohn hört sich die Teufelskicker CD jeden Abend vorm Einschlafen an. Besonders diese Jubiläumsausgabe hat es ihm sehr angetan.
am 24. August 2014
Mein Sohn liebt die teufelskicker! So auch diese neueste Cd. Sie lief wieder den ganzen tag auf und ab. Super Reihe!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken